DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2007 Ich arbeite gerade dran. Hab mir zwei Jungs geholt, die fleissig Verteidigung trainieren und sich laut HO recht brav weiterentwickeln, werden beide heute in Dänemark und am Sonntag in der Meisterschaft auflaufen. Mal schauen... das heißt du hast dich jetzt für VT-training entschieden? dann kauf dir mal bevor du an andere positionen denkst 9-10 trainees (je nachdem ob du in jedem spiel 5-x-x oder auch mal 4-x-x spielst), je mehr du jetzt in trainees investierst, desto mehr bekommst du erlös. alle anderen positionen sind momentan ziemlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2007 @DrObst Du....ich hab dich ja gefragt wegen dem Spiel gegen den Typen, der immer über die Flügel spielt und gutes MF hat... Mit 4:3:3 kontern hast du gemeint oder? Soll ich da alle auf Defensiv stellen, oder MF zur Mitte? Stürmer nach Außen, oder Defensiv, oder normal? *schnüff* Bin überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2007 @DrObst Du....ich hab dich ja gefragt wegen dem Spiel gegen den Typen, der immer über die Flügel spielt und gutes MF hat... Mit 4:3:3 kontern hast du gemeint oder? Soll ich da alle auf Defensiv stellen, oder MF zur Mitte? Stürmer nach Außen, oder Defensiv, oder normal? *schnüff* Bin überfordert wen ich mir dein team und dann seines so anschau, dann kannst den durchaus im MF schlagen (hast ja heimvorteil), versuch mal beim HO folgendes zu simulieren: ein 3-4-3 mit 3 IMs und einem WzM, dazu beide IV offensiv (stell als IV die beiden noch verfügbaren spieler mit am meisten SA auf) und dann poste mal die ratings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2007 Da bekomme ich: Mittelfeld: armselig (max) rechts Abwehr: erbärmlich (max) Abwehrzentrum: (schwach (min) linke Abwehr: schwach (min) rechter Angriff: schwach (tief) Angriffszentrum (sehr gut) linke Angriffseite (armselig) Oder soll ich die beiden Stürmer nach außen tun? @SA der IVs Die haben beide nur Armselig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2007 Da bekomme ich: Mittelfeld: armselig (max) rechts Abwehr: erbärmlich (max) Abwehrzentrum: (schwach (min) linke Abwehr: schwach (min) rechter Angriff: schwach (tief) Angriffszentrum (sehr gut) linke Angriffseite (armselig) Oder soll ich die beiden Stürmer nach außen tun? @SA der IVs Die haben beide nur Armselig... irgendwie müßtest noch ein bissl das MF stärken, hast im kader vielleicht noch ein paar spieler mit etwas SA (VT-skill ist egal) die du als offensive verteidiger aufstellen könntest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2007 Naja, wenn ich zwei Typen mit passablen Spielaufbau (leider haben beide Armselige Verteidigung) bekomm ich MF: schwach (tief) rechte Abwehr: erbärmlich (hoch) Abwehrzentrum: (armselig (hoch) linke Abwehr: armselig (max) rechter Angriff: schwach (tief) Angriffszentrum sehr gut (hoch) linker Angriff armselig (max) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2007 Naja, wenn ich zwei Typen mit passablen Spielaufbau (leider haben beide Armselige Verteidigung) bekomm ich MF: schwach (tief) rechte Abwehr: erbärmlich (hoch) Abwehrzentrum: (armselig (hoch) linke Abwehr: armselig (max) rechter Angriff: schwach (tief) Angriffszentrum sehr gut (hoch) linker Angriff armselig (max) wenn du so spielst (mt spezialtaktik angriff durch die mitte) und er kein besseres MF hat als in den letzten auswärtsspielen, dann solltest gewinnen. aber wart mal die formveränderungen am freitag ab, vielleicht geht sich bei dir noch ein besseres MF aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2007 wenn du so spielst (mt spezialtaktik angriff durch die mitte) und er kein besseres MF hat als in den letzten auswärtsspielen, dann solltest gewinnen. aber wart mal die formveränderungen am freitag ab, vielleicht geht sich bei dir noch ein besseres MF aus... Dankö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2007 Tormann mit Engagement und Mut zum Risiko . Andere Frage: Hat jemand einen halbwegs brauchbaren MF unter 100,000 abzugeben? Hab nämlich nur mehr einen im Kader, am Transfermarkt findet sich nix gescheites im Moment. Und Inquisitors Hutterer steht schon bei 120,000, Tendenz stark steigend... Ich werde mich von einem meiner beiden 19y zentralen MFler trennen. SA: gut PS: passabel eventuell kommt auch noch einer mit SA sehr gut dazu, aber ich glaub der wird dann schon zu teuer für dich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Forget, hab diesen Plan wieder über Bord geschmissen . Aber danke für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) so, das nächste fähnchen ist gesichert. der besuch kommt aus d.h. mir fehlen in Europa nur noch Liechtenstein und Andorra... bearbeitet 8. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) d.h. mir fehlen in Europa nur noch Liechtenstein und Andorra... edith bearbeitet 8. Februar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2007 edith aha, so ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2007 aha, so ist das ja, quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) so, das nächste fähnchen ist gesichert. der besuch kommt aus so und jetzt gerade diese PM (mal wieder) bekommen: Friends...Macedonian teams decided not to play international frendly week. This act is against the policy of HT Stuff to name our country by the reference of FYROM. Our aim is to correct this nonsence and alow macedonian users to use local name: MACEDONIA.After the protest you're welcome any time....sorry but this time no. Support our movement... Support MACEDONIA...,, aber ich hab mein friendly edith: Jean-Sylvain Avrand-Margot (13391131) 38 Jahre, sehr gut in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist großartig und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: België Total Skill Index (TSI): 110 Gehalt: 624 €/Woche einschließlich 20% Bonus Kondition: passabel Torwart: erbärmlich Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: nicht vorhanden Standards: passabel der gute mann steht bei 153k momentan und läuft um 1600 aus. natürlich möchte ich ihn als zukünftigen trainer verpflichten, aber wie viel sollte der mir wert sein? bearbeitet 8. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts