A L E X Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2006 ich spürs... der Ernstinho macht einen Doppelpack und sichert euch 3 Punkte!!! Ernsti Dospel der beste auf der Welt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2006 ich spürs... der Ernstinho macht einen Doppelpack und sichert euch 3 Punkte!!! Ernsti Dospel der beste auf der Welt!!! 1329171[/snapback] Der hast ned Ernstinho.... Der heißt Ernesto Dos Santos Dospelinho Aber wenn er keinen Doppelpack macht, dafür aber seinen Vertrag verlängert, wärs mir fast noch lieber als der DP ( :D :D :D ) Wie gesagt, ich habe kein besonders gutes Gefühl, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Und dazu noch eine Info, die zu 100% der Wahrheit entspricht, und daher keine Erfindung ist, Ledwon, Salmutter, und Krammer fallen zusätzlich aus, fürs Rapidspiel, und die ersteren beiden wahrscheinlich auch fürs SVM Spiel! Ledwon hat nen Rippenbruch, für ihn ist das Jahr gelaufen, detto Klaus Salmutter, bei dem Verdacht auf Muskelfaserriss in der Wade besteht, Krammer laboriert an ner Darmgrippe, soweit die Infos, die ich aus dem sturmboard gestohlen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2006 ... soweit die Infos, die ich aus dem sturmboard gestohlen habe. 1329727[/snapback] na dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2006 Ledwon hat nen Rippenbruch, für ihn ist das Jahr gelaufen, detto Klaus Salmutter, bei dem Verdacht auf Muskelfaserriss in der Wade besteht, Krammer laboriert an ner Darmgrippe, soweit die Infos, die ich aus dem sturmboard gestohlen habe. 1329727[/snapback] der ausfall von krammer macht die beiden anderen ausfälle wieder wett. vielleicht wirds ja doch was mit am auswärtspunkt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2006 der ausfall von krammer macht die beiden anderen ausfälle wieder wett. vielleicht wirds ja doch was mit am auswärtspunkt?! 1330508[/snapback] stimmt mich jetzt wahrlich wieder etwas optimistischer! Sturm auf St. Hanappi: Wann, wenn nicht jetzt?Sturm trifft morgen auf das aktuelle Schlusslicht der Liga. Foda plagen Verletzungssorgen und schlechte Erinnerungen. GRAZ. Vor dem gestrigen Nachmittagstraining stand wieder einmal eine Video-Analyse am Programm bei Trainer Franco Foda. Und natürlich war es ein Rapid-Spiel, dass bei ihm zuhause über den Bildschirm flimmerte: „Sie kämpfen ums Überleben und sind zuletzt sehr aggressiv aufgetreten“, warnt der Coach vor dem angeschlagenen Gegner. „Eine schwierige Partie, denn vor allem vor eigenem Publikum haben sie meistens solide Leistungen gezeigt.“ Die Statistik spricht eine andere Sprache: Seit acht Runden hecheln die Hütteldorfer einem Sieg hinterher. Gerade drei Punkte sind seither aufs Konto des Traditionsvereines gewandert. Eine Negativserie, die Sturm mit dem 2:0-Heimsieg Mitte Oktober eingeläutet hat. Im ersten Aufeinandertreffen gab es für die Blackies in Wien beim 1 : 4 allerdings nichts zu holen. Sorgen bereiten dem Trainer die Verletzungen von Salmutter (Wadenprellung), Ledwon (Rippenbruch), Krammer (Darmgrippe) und Rabihou (Leiste) – alle waren zuletzt in der Startelf. Foda bleibt gelassen: "Die rechte Mittelfeldseite, sprich Krammer zu ersetzen ist ein Problem, aber sonst gibt es überall gute Alternativen.“ ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 "Die rechte Mittelfeldseite, sprich Krammer zu ersetzen ist ein Problem, Wird wirklich schwierig werden mit diesen Ausfällen, vorallem wenn Rabihou auch noch ausfällt. detto Klaus Salmutter, bei dem Verdacht auf Muskelfaserriss in der Wade besteht nicht schon wieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 1. Dezember 2006 stimmt mich jetzt wahrlich wieder etwas optimistischer! ok 1330513[/snapback] herst bist du sowas wie ein ok zeitung advertiser oder so war mir bis jetzt immer zbled des blattl zum lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2006 herst bist du sowas wie ein ok zeitung advertiser oder so war mir bis jetzt immer zbled des blattl zum lesen! 1330605[/snapback] hatte die zeitung selbst noch nie in den händen, aber die sturm artikel im netzgehören zur morgenlektüre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 1. Dezember 2006 aso is des, und i hab netamal gwusst, das die ah im netz is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2006 rapid gegen sturm wird morgen übrigens auf premiere die einzelspieloption sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) rapid gegen sturm wird morgen übrigens auf premiere die einzelspieloption sein 1330986[/snapback] war das jetzt ne einladung das ich mich zu euch einlade?! oder fahr ma doch raus, hätt no lust bearbeitet 1. Dezember 2006 von `thunder` 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) war das jetzt ne einladung das ich mich zu euch einlade?! 1331003[/snapback] i muss sowieso lernen aber zum spiel kannst scho vorbeikommen, kein problem... bearbeitet 1. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 1. Dezember 2006 schau mer mal, wer siegen wird, die lust aufs kicken oder auf glühwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 Ohne Ledwon, Salmutter und Krammer muss Sturm heute (18.30 Uhr) zu Rapid. Grün-Weiß ist zwar Letzter, hat aber erst ein Heimspiel verloren.WIEN. Vor dem heutigen Gastspiel bei Rekordmeister Rapid hat Sturm-Trainer Franco Foda mit einigen schwer wiegenden Ausfällen zu kämpfen. Mit Adam Ledwon (Rippenbruch im Match gegen Tirol), Klaus Salmutter (Probleme mit der Wadenmuskulatur) und Thomas Krammer (krank) sind gleich drei Mann aus der letzten Startformation nicht mit nach Wien mitgefahren. Foda muss also wieder einmal einen Totalumbau vornehmen, hat sogar vier Amateurspieler im Kader. Für die Verletzten werden drei aus dem Quartett Gerald Säumel, Mario Kienzl, Dragan Sarac und Herbert Rauter eine Chance bekommen. Trotz aller Personalsorgen gibt es bei Foda aber kein Jammern: „Leute, die länger nicht gespielt haben, können nur positiv überraschen – weil keiner was erwartet.“ Dass Gegner Rapid am absoluten Tabellenende herumgründelt, hat für den Deutschen nur wenig Aussagekraft: „Das ist nur eine Momentaufnahme, vom Kader her sind sie viel stärker. Die Liga liegt so knapp beisammen, da muss sich ab Platz drei jeder Abstiegssorgen machen. Und obwohl sie in der Krise sind – Rapid ist zu Hause eine Macht, hat in dieser Saison erst ein Heimspiel verloren.“ kleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 2. Dezember 2006 Na dann hoffen wir, dass Sturm dem Foda etwas anderes beweisen wird: Ein Sieg in HÜtteldorf. Krammer ist ja nicht so ein schlimmer Ausfall, aber Ledwon und Salmutter könnten sich schon als fehlend erweisen. Dabei dachte ich mir, dass Salmutter eh "nur" eine Muskelverhärtung hätte. Wird ein knappes Spiel werden mmn... mmn liegen trotz der ausfälle mein optimismus und der realismus nicht so weit auseinander. Meine SChätzung: Rapid - Sturm 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts