acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 also es ist schon recht "frisch". nach ein bisschen bewegung hat man sicher aber daran gewöhnt. ich hab letztens mit 3 tshirts gespielt und mir war leicht warm. Öffentlich U4 Heiligenstadt 11 A bis zur Station Dr. Adolf Schärf Heim. U6 Jägerstraße 39 A bis zur Station Heiligenstädter Brücke - 5 Minuten zu Fuß U6 Handelskai 11 A bis zur Station Forsthausgasse Vom Engelsplatz 11 A bis zur Station Dr. Adolf Schärf Heim. 4 more info: http://www.tipp3-soccerdome.at/kontakt/anfahrt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2006 Wieder von 9-11? is zwar a bissl spät aber doch...schapu + 1 vafluacht kommt ev. auch mit Wir spielen von 22.00-23.30!!! Hab dich deshalb jetzt noch nicht als fix dabei. Donnerstag 22.00-23.30 acdc81 acdc81 +1 acm Drive Drive +1 Drive +1 heace indyinho Mecki runjackrun (Relii) (Vafluacht) (Schapu) (Schapu+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 wenn schapu kommt könnten heace und runjack ja zhaus bleiben. es bringt echt nicht viel wenn man schon gesundheitlich angeschlagen ist und in der halle rumstehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2006 Würde ja nicht unser Kickerl sein, wenn nicht kurzfristig jemand absagen würde, einer meiner "+1" ist vom Chef um 8 in die Firma beordert worden. Donnerstag 22.00-23.30 acdc81 acdc81 +1 acm Drive Drive +1 heace indyinho Mecki runjackrun (Relii) (Vafluacht) (Schapu) (Schapu+1) (Drive+1) 9+5 Einen brauchen wir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 30. November 2006 wenn schapu kommt könnten heace und runjack ja zhaus bleiben. es bringt echt nicht viel wenn man schon gesundheitlich angeschlagen ist und in der halle rumstehen muss. 1328484[/snapback] du hast mich wohl gar nicht mehr lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 aber sicher doch. mir gehts nur um eure gesundheit. dann kommt halt aber naher nicht mit der ausrede kommen: "wir waren angeschlagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 30. November 2006 aber sicher doch. mir gehts nur um eure gesundheit. dann kommt halt aber naher nicht mit der ausrede kommen: "wir waren angeschlagen" 1328833[/snapback] bei mir gibts keine ausreden werde heute eher, aufgrund meiner eingeschränkten bewegungsfähigkeit, öfter das bein stehen lassen. außerdem bin ich sowieso schon immer angeschlagen seitdem ich bei den asb-kickerln dabei bin. und das liegt nicht nur am saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. November 2006 wer is bitte auf diese uhrzeit gekommen? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 es war nichts anderes mehr frei. wir müssen uns in zukunft früher anmelden. deshalb schreib gleich in den KW49 thread. kommst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. November 2006 schapu vafluacht schapu (paul) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pas Anfänger Geschrieben 30. November 2006 könnte wenn not am mann auch -> (Pas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2006 ok, jetzt sind wir 12 @ pas: das nächste Mal, siehe Thread KW49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. November 2006 Spitze, freu mich schon das erste Mal mit ein paar ASBlern kicken Gibts irgendeine Schwierigkeit euch zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. November 2006 könnte wenn not am mann auch -> (Pas) 1329261[/snapback] wennst luscht hast komm einfach... @ drive... wie gehtsn dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts