badest JUSTICE Geschrieben 3. Dezember 2006 - Grüner als RV ist wirklich (@badest) eine Zumutung in gewissen Situationen. Ich meine, gestern hat es keine Konsequenzen gehabt, aber wenn ich mich recht erinnere, war der schlimme Fehlpass vor Sulimanis Lattenschuss auch von ihm. Mir bleibt immer wieder das Herz stehen, wenn er in der Verteidigung den Ball hat. stimmt. er steht auch hie und da meilenweit von seinem platz in der kette weg. - Im Dezember in Tirol (und Österreich) Fußball spielen zu wollen ist auch eine Katastrophe. Immer mehr tendiere ich auch zur 16er-Liga, wo man einfach weniger Spiele hat und im Dezember schon nur mehr HCI gehen muss. - Unsere Flanken sind größtenteils eine Katastrophe. Windisch als standardsituationen-treter geht einfach gar nicht. schlimm wenn Kolousek und Mader fehlen. das 0:0 bei torschussstatistik 20:6 oder so ist ein sinnbild unserer stürmerkrise. Koejoe hätt dieses spiel gestern allein entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 3. Dezember 2006 stürmerkrise 1332675[/snapback] gibts auch andere vereine die a stürmerkrise haben komisch aber da hab i lieber an aganun und an masek bevor i an lauffaulen und unter jeder sau spielenden brunmayer hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. Dezember 2006 - 3800 Zuschauer sind auch eine Katastrophe.- Im Dezember in Tirol (und Österreich) Fußball spielen zu wollen ist auch eine Katastrophe. Immer mehr tendiere ich auch zur 16er-Liga, wo man einfach weniger Spiele hat und im Dezember schon nur mehr HCI gehen muss. 1332468[/snapback] was war bei euch auf der nord los, da ist ja eigentlich gar nichts gekommen? ich habs nicht so schlimm gefunden, da gabs schon wesentlich kältere spiele, auch im frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts