Austria - GAK

para

Recommended Posts

Postinho

Wir spielen mit Schranz - Majstorovic, Akoto, Lechner, Standfest ( in der Abwehr :aaarrrggghhh: ) - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junusovic - Djokic, Skoro.

Um die Abwehr mach ich mir echt Sorgen, ich hoff, dass der Mair dem Mario nicht allzu sehr um die Ohren rennt und Eric nicht in den ersten Minuten wieder einmal einen umhaut.

:support: AUF GEHT`S ROTE, KÄMPFEN UND SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis auf ein paar Freistöße der Veilchen und einer Schusschance der Unsrigen noch nicht viel passiert, gespielt etwa 15 min.

Edit:

21. Minute: Nach katastrophalem Abwehrverhalten von Akoto stellt Lasnik nach Wallnervorlage auf 1:0 für die Austria :nein:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt dürfte die Sache für uns ein wenig besser rennen: 2 dicke Chancen durch Juno und Skoro, die Austria-Abwehr kann sich bei Safar bedanken, jetzt Freistoß für uns.

Edit: War knapp, aber nicht sehr gefährlich...

Edit 2: 2:0 durch Aigner...ich packs nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :nein::nein::nein:

Edit 3: Unsere Abwehr... :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade mit Wien telefoniert: Wir spielen unterirdischst...eine blanke Katastrophe laut meiner Informationsquelle, die auf der Ost leiden muss wie ein Hund :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Kein Aufbäumen, KEINE IV, über links, also auf der Majstorovic-Seite, rennt Mair rauf und runter wie er will, läuft quasi jeder Angriff, KEIN EINZIGER, DER IN DIESER BANDE VON SCHLAPPSCHWÄNZEN VERANTWORTUNG ÜBERNIMMT :kotz::kotz::kotz:

...in Hütteldorf stehts - Gott sei Dank - noch 0:0!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wen wunderts war ja nix anderes zu erwarten - im Derby waren wir immer unter Lars ganz gut das hat aber nix mit dem weiteren Saisonverlauf zu tun :ratlos:

Nun heißts hoffen dass Mattersburg uns den 9. Platz rettet und Pasching vorn bleibt. :allaaah:

Austria & Sturm ziehen weg - Rapid wird früher oder später folgen und wir bleiben wenn sich nix ändert im Winter der einzige Kokurrent von Altach :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Denen gehört (inkl. Sticher und Söndergaard) mal richtig eine auf die Fresse gehauen. Das is kein Verein, das ist zur Zeit ein gewaltiger Scheißhaufn. Manager verpflichten, und ein halbes Jahr später drauf kommen, dass der zu teuer is...da fangts schon mal an. Manchmal kommt mir vor, bei uns sind nur Vollidioten am Werk

btw: Noh hat auf 1:2 verkürzt...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anschlußtreffer durch Dr. Noh...ist da vielleicht noch ein Fünkchen Hoffnung?

Edit: Wos isn jetzt los, bitte? LATTENKOPFBALL VON STANDFEST :eek::eek::eek:

Edit 2: Es könnt sowas wie ein leichter Ruck durch die Mannschaft gegangen sein, allerdings sind wir immer für ein Tor gut, wir spielen quasi ohne Abwehr, sagt meine Quelle auf der Ost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und a rote Karte gleich hinterher, Burgstaller darf duschen gehen!

Edit: Wiener Quelle meint, dass wir momentan eher am 2:2 dran sind...vielleicht geht noch was, glaubs aber nicht wirklich, die Hoffnung stirbt zuletzt, sofern noch eine da ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten