para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 hier wird während dem spiel Austria-GAK gepostet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Wir spielen mit Schranz - Majstorovic, Akoto, Lechner, Standfest ( in der Abwehr :aaarrrggghhh: ) - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junusovic - Djokic, Skoro. Um die Abwehr mach ich mir echt Sorgen, ich hoff, dass der Mair dem Mario nicht allzu sehr um die Ohren rennt und Eric nicht in den ersten Minuten wieder einmal einen umhaut. AUF GEHT`S ROTE, KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 und opfiffa is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Bis auf ein paar Freistöße der Veilchen und einer Schusschance der Unsrigen noch nicht viel passiert, gespielt etwa 15 min. Edit: 21. Minute: Nach katastrophalem Abwehrverhalten von Akoto stellt Lasnik nach Wallnervorlage auf 1:0 für die Austria bearbeitet 25. November 2006 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 naja unsere prunk abwehr halt....wieder ein blöder fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Jetzt dürfte die Sache für uns ein wenig besser rennen: 2 dicke Chancen durch Juno und Skoro, die Austria-Abwehr kann sich bei Safar bedanken, jetzt Freistoß für uns. Edit: War knapp, aber nicht sehr gefährlich... Edit 2: 2:0 durch Aigner...ich packs nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Edit 3: Unsere Abwehr... bearbeitet 25. November 2006 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 jawohl! das wars in wien...jetzt brauchen wir nur noch auf MAT-RAP schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Tolles Abwehrverhalten... Es müsste schon 4:0 stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Gerade mit Wien telefoniert: Wir spielen unterirdischst...eine blanke Katastrophe laut meiner Informationsquelle, die auf der Ost leiden muss wie ein Hund :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Kein Aufbäumen, KEINE IV, über links, also auf der Majstorovic-Seite, rennt Mair rauf und runter wie er will, läuft quasi jeder Angriff, KEIN EINZIGER, DER IN DIESER BANDE VON SCHLAPPSCHWÄNZEN VERANTWORTUNG ÜBERNIMMT ...in Hütteldorf stehts - Gott sei Dank - noch 0:0!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Wen wunderts war ja nix anderes zu erwarten - im Derby waren wir immer unter Lars ganz gut das hat aber nix mit dem weiteren Saisonverlauf zu tun Nun heißts hoffen dass Mattersburg uns den 9. Platz rettet und Pasching vorn bleibt. Austria & Sturm ziehen weg - Rapid wird früher oder später folgen und wir bleiben wenn sich nix ändert im Winter der einzige Kokurrent von Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Denen gehört (inkl. Sticher und Söndergaard) mal richtig eine auf die Fresse gehauen. Das is kein Verein, das ist zur Zeit ein gewaltiger Scheißhaufn. Manager verpflichten, und ein halbes Jahr später drauf kommen, dass der zu teuer is...da fangts schon mal an. Manchmal kommt mir vor, bei uns sind nur Vollidioten am Werk btw: Noh hat auf 1:2 verkürzt... bearbeitet 25. November 2006 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Anschlußtreffer durch Dr. Noh...ist da vielleicht noch ein Fünkchen Hoffnung? Edit: Wos isn jetzt los, bitte? LATTENKOPFBALL VON STANDFEST Edit 2: Es könnt sowas wie ein leichter Ruck durch die Mannschaft gegangen sein, allerdings sind wir immer für ein Tor gut, wir spielen quasi ohne Abwehr, sagt meine Quelle auf der Ost! bearbeitet 25. November 2006 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Mattersburg führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Und a rote Karte gleich hinterher, Burgstaller darf duschen gehen! Edit: Wiener Quelle meint, dass wir momentan eher am 2:2 dran sind...vielleicht geht noch was, glaubs aber nicht wirklich, die Hoffnung stirbt zuletzt, sofern noch eine da ist! bearbeitet 25. November 2006 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Mattersburg führt 1321112[/snapback] das ist für uns das wichtigste! wenn wir schon zu blöd = schwach sind, dann helfen uns vielleicht noch die anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts