Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sehr gutes Spiel!

In der zweiten Halbzeit hat man dann gesehen, dass Chelsea mit zwei Flügeln weitaus gefährlicher ist als mit einem zentrierten 4-4-2...! Wieso Mourinho umgestellt hat ist mir bis heute ein Rätsel! Va wieso gerade wegen Ballack, der ist so ein Fremdkörper, zudem fällt er meistens nur durch Bodychecks auf... Einzigst schade ist es um Sheva! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Aber wie sollte Chelsea zur Zeit 4-3-3 spielen? Linker Flügel wär ja ziemlich stark besetzt mit Cole oder Robben, aber wer soll über rechts kommen? SW Phillips läuft seit dem er bei CFC is seiner City Form hinterher. Sheva is meiner Meinung nach bis jetzt, im Gegensatz zu Ballack (der hat mir in einigen Spielen richtig gut gefallen), auch eine Enttäuschung. Trotzdem find ich is 4-2-2 zur Zeit die richtige Wahl für die Blues, vor allem wenn man so starke zentrale Mittelfeldspieler im Kader hat (8,13,4,5).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wer sagt unserem Spezialisten, dass Joe Cole bisher fast die gesamte Saison verletzt war ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Naja, so zB: ;)

Robben - Drogba - Joe Cole

1322602[/snapback]

genauso würd ich auch vorn spielen, und mittelfeld je nach gegner und taktik mit:

makelele oder ballack, essien und lampard

edit: wie ian angemerkt hat, war cole natürlich lange verletzt, und vielleicht dauert eine systemumstellung zu lange...

aber ich hätte den linken flügel mit robben nicht so leichtfertig aufgegeben, um jeden angriff durch die mitte zu probieren, worauf sich ein gegner sehr leicht einstellen kann

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Wer sagt unserem Spezialisten, dass Joe Cole bisher fast die gesamte Saison verletzt war ?

1322615[/snapback]

Schön und gut, aber ins derzeitige System würde er auch dann nciht reinpassen wenn er fit gewesen wäre, und Essien oder Lampard wird Mourinho für ihn ja kaum rausnehmen, und Ballack ist ja vertraglich gesetzt!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Schön und gut, aber ins derzeitige System würde er auch dann nciht reinpassen wenn er fit gewesen wäre, und Essien oder Lampard wird Mourinho für ihn ja kaum rausnehmen, und Ballack ist ja vertraglich gesetzt!...

1322643[/snapback]

Wieso Mourinho umgestellt hat ist mir bis heute ein Rätsel!

1322533[/snapback]

Darüber nachdenken wonach man gefragt hat, weniger Aufstellungen posten und schon gehen einem die Augen auf.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

sheva wird nicht von ungefähr immer noch stammspieler sein. aber ich glaube jose schafft es, roman zu überzeugen, dass das alte system besser und sheva einfach nicht der richtige mann für die PL ist :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag