MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2006 Sehr gutes Spiel! In der zweiten Halbzeit hat man dann gesehen, dass Chelsea mit zwei Flügeln weitaus gefährlicher ist als mit einem zentrierten 4-4-2...! Wieso Mourinho umgestellt hat ist mir bis heute ein Rätsel! Va wieso gerade wegen Ballack, der ist so ein Fremdkörper, zudem fällt er meistens nur durch Bodychecks auf... Einzigst schade ist es um Sheva! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 26. November 2006 Aber wie sollte Chelsea zur Zeit 4-3-3 spielen? Linker Flügel wär ja ziemlich stark besetzt mit Cole oder Robben, aber wer soll über rechts kommen? SW Phillips läuft seit dem er bei CFC is seiner City Form hinterher. Sheva is meiner Meinung nach bis jetzt, im Gegensatz zu Ballack (der hat mir in einigen Spielen richtig gut gefallen), auch eine Enttäuschung. Trotzdem find ich is 4-2-2 zur Zeit die richtige Wahl für die Blues, vor allem wenn man so starke zentrale Mittelfeldspieler im Kader hat (8,13,4,5). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2006 Naja, so zB: Robben - Drogba - Joe Cole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. November 2006 Wer sagt unserem Spezialisten, dass Joe Cole bisher fast die gesamte Saison verletzt war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Naja, so zB: Robben - Drogba - Joe Cole 1322602[/snapback] genauso würd ich auch vorn spielen, und mittelfeld je nach gegner und taktik mit: makelele oder ballack, essien und lampard edit: wie ian angemerkt hat, war cole natürlich lange verletzt, und vielleicht dauert eine systemumstellung zu lange... aber ich hätte den linken flügel mit robben nicht so leichtfertig aufgegeben, um jeden angriff durch die mitte zu probieren, worauf sich ein gegner sehr leicht einstellen kann bearbeitet 26. November 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2006 Wer sagt unserem Spezialisten, dass Joe Cole bisher fast die gesamte Saison verletzt war ? 1322615[/snapback] Schön und gut, aber ins derzeitige System würde er auch dann nciht reinpassen wenn er fit gewesen wäre, und Essien oder Lampard wird Mourinho für ihn ja kaum rausnehmen, und Ballack ist ja vertraglich gesetzt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Schön und gut, aber ins derzeitige System würde er auch dann nciht reinpassen wenn er fit gewesen wäre, und Essien oder Lampard wird Mourinho für ihn ja kaum rausnehmen, und Ballack ist ja vertraglich gesetzt!... 1322643[/snapback] Wieso Mourinho umgestellt hat ist mir bis heute ein Rätsel! 1322533[/snapback] Darüber nachdenken wonach man gefragt hat, weniger Aufstellungen posten und schon gehen einem die Augen auf. bearbeitet 26. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2006 sheva wird nicht von ungefähr immer noch stammspieler sein. aber ich glaube jose schafft es, roman zu überzeugen, dass das alte system besser und sheva einfach nicht der richtige mann für die PL ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts