Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Hier die anderen Partien: FC Lauterach - FC Wolfurt FC Andelsbuch - FC Sulzberg SK Meiningen - SC Bregenz FC Mäder - BW Feldkirch ich glaube das halbfinale wird sich ausgehn! ems, ems wir fahren nach hohenems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 also meiningen sollte man nicht unterschätzen. mal schauen ob wir weiter kommen. machbar ist es sicher. ich finde die anderen paarungen auch interessant. sind alles derbies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Daheim oder auswärts?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 SK Meiningen - SC Bregenz wer lesen kann ist klar im vorteil auch noch müde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 ich glaube das halbfinale wird sich ausgehn! ems, ems wir fahren nach hohenems 1318628[/snapback] hä, hohenems?? insider? was versteh ich nicht? zum gegner: müsste schlagbar sein, obwohl wir uns letztes jahr immer schwer getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Finale des VFV Cups schon seit ewigen zeiten im herrenried hohenems! schau in die chronik auf vfv.at ems, wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Isch jo nirgends gestanden... Nur Cup-Viertelfinale gegen Meiningen I hol ma jetzt an Kaffee *gähhn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 i glob i frog da neyer oh glei ob i oana hola go darf und danoch han i da längle irgendwelche schönen grüße für ihn soll ich ihm was ausrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Ja: Ich brauche im meinem Leben kein Algebra und keine xy-Rechnungen, und lebe immer noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts