BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Welches ist zu empfehlen! Das über Media MArkt hat mir zwar getaugt, funktioniert bei mir aber leider nicht mehr! Bei welchem passt noch die Qualität im Verhältnis zum Preis? Auch sollte es nicht 4 Wochen dauern, bis man es zugeschickt bekommt! Hat vielleicht schon wer Erfahrung mit "Happy Foto"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Ich würds bei Bipa und/oder Hofer versuchen - habs zwar noch nicht selbst probiert - aber bis dato nur gutes gehört Bipa-Fotoshop Hofer-Fotoservice bearbeitet 22. November 2006 von sweetie_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Kann digigraf.at empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts