Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Bildschirmschoner

9 Beiträge in diesem Thema

Früher bei Windows ME gab es einen Bildschirmschoner, den man mit Bildern von der Festplatte gestalten konnte. Seit ich aber Win 2000 installiert habe, ist dieser weg bzw. nicht im Paket enthalten.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diesen wieder bekomme bzw. schafft Win 2000 diesen??

Bin für jede Hilfe dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigener bildschirmschoner

start -> systemsteuerung -> anzeige -> bildschirmschoner -> bei bildschirmschoner "Diashow eigener Bilder" wählen -> unter einstellungen entsprechende änderungen bzw. eingaben vornehmen!

der alte bildschirmschoner welcher unter win98 ging, funkt unter win 2000 sicher auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigener bildschirmschoner

start -> systemsteuerung -> anzeige -> bildschirmschoner -> bei bildschirmschoner "Diashow eigener Bilder" wählen -> unter einstellungen entsprechende änderungen bzw. eingaben vornehmen!

der alte bildschirmschoner welcher unter win98 ging, funkt unter win 2000 sicher auch!

Ja das gibts ja eben bei mir nicht! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher bei Windows ME gab es einen Bildschirmschoner, den man mit Bildern von der Festplatte gestalten konnte.

Wo genau soll denn das/der sein? Weil ich hab Windows ME und find das nicht.
ich hab auch me. einfach beim einstellen des bildschirmschoners den schoner "eigene bilder" auswählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.