Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Hi, habe 2 Sitzplatzkarten für das Red Hot Chili Peppers Konzert am 06.12.2006 in der Wr. Stadthalle (Süd, 1.Rang) und würde sie gerne gegen 2 Sitzplatzkarten am 07.11. tauschen. Bei Interesse bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Ich bitte um Verschiebung in die Tauschbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Da hat er es auch schon offen, daher bitte ich um Schließung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 so viel pflichtbewusste asb-jünger, einfach hammer ich bitte darum den thread für allfälligen blöden und penetranten spam offen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 würde mir evtl. einer eine karte schenken? biiiiittteeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Eventuell... Hast du eine Freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Eventuell...Hast du eine Freundin? 1314177[/snapback] is des relevant? gib mas einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Frage: Wie war beim es beim Konzert mit Security aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts