Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. November 2006 zur Melodie von " Wann wird´s mal wieder richtig Sommer..." Wann wer´n wir Auswärts wieder Siegen? Ein Außwärtssieg wie früher einmal war, mit drei Punkten von Juli bis September und ned scho wieder so g´schissenes Johr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 23. November 2006 zur Melodie von " Wann wird´s mal wieder richtig Sommer..." Wann wer´n wir Auswärts wieder Siegen? Ein Außwärtssieg wie früher einmal war, mit drei Punkten von Juli bis September und ned scho wieder so g´schissenes Johr! 1317793[/snapback] dann doch eher so: Wann spielt ihr endlich wieder Fußball? Fußball wie er früher einmal war! Mit Toren von Jänner bis Dezember! und nicht so Scheiße wie in diesem Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. November 2006 dann doch eher so:Wann spielt ihr endlich wieder Fußball? Fußball wie er früher einmal war! Mit Toren von Jänner bis Dezember! und nicht so Scheiße wie in diesem Jahr... 1317802[/snapback] passt genemigt, kopieren ausdrucken, vervielfertigen und unters Volk bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. November 2006 ich kenn da auch noch die meister-variant... "wann wird rapid mal wieder einmal meister..." BUHUHUUU SCHLUCHZ ps: das schlachthaus lied is ... naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiRi Leistungsträger Geschrieben 24. November 2006 Tote Hosen wär schon geil vom Text, ein biserl umändern - aber zu lang meines erachtens! Text von "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" is auch gut! Die "Ultras" werden sich schon was einfallen lassen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. November 2006 Die "Ultras" werden sich schon was einfallen lassen, oder? 1319088[/snapback] nehm ich mal ganz stark an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2006 Gibts eigentlich noch irgendwo die "St. Hanappi" CD? Das "Rapid is unsere Religion" oder wie es heißt find ich ganz gut, kanns aber leider nirgends mehr finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. November 2006 frank sinatra - my way kann ich mir so richtig vorstellen wenn man die schönsten karriere-momente des herrn ps zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts