Sturm Graz - Wacker Innsbruck

NIGHTMARE

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sa, 25.11.2006, 18:30 T-Mobile Bundesliga Runde 19; Sturm Graz - Wacker Tirol

6 Punkte habts diese Saison schon von uns bekommen, dabei bleibt es aber, ihr müsst leider mit leeren Händen heimfahren, da wir die drei Punkte im Abstiegskampf bitter benötigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

darf ich dich an deine worte im Sturm-channel erinnern ;)

Ich rechne mit 0 Punkten, die Tiroler wollen sicher einiges wieder gut machen, wir haben nicht die nötige Klasse und das nötige Potenzial, dieses Spiel zu gewinnen.

Ein 0:0 wäre das höchste der Gefühle, sonst eine Niederlage, wir werden in keinem Fall ein Tor machen!

Kolousek ist nicht dabei, Eder und Schrott wohl auch immer noch nicht. bei Pavlovic wird man sehen.

Pavlovic

Mimm Knabel Feldhofer Windisch

Dollinger Hattenberger Grüner Schreter

Brzeczek

Aganun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Sa, 25.11.2006, 18:30 T-Mobile Bundesliga Runde 19; Sturm Graz - Wacker Tirol

6 Punkte habts diese Saison schon von uns bekommen, dabei bleibt es aber, ihr müsst leider mit leeren Händen heimfahren, da wir die drei Punkte im Abstiegskampf bitter benötigen!

1311524[/snapback]

Und um uns das mitzuteilen eröffnest du extra den Thread für uns ? Is aber wirklich sehr interessant wie sich deine Meinung innerhalb von 7 h ändert :D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja klar, ich rechne fest mit 0 Punkten, und traue unserer Mannschaft in dieser Form gar nicht zu, zuhause gegen Wacker zu punkten, aber es hilft nix, wir brauchen die Punkte, und dreimal verlieren wir gegen euch heuer sicher nicht, einen weiteren Angstgegner können wir bei Gott nicht gebrauchen!

Das hat nichts, mit Meinungsänderung zu tun....

@Topic

Ich traue mir fast zu behaupten, dass die Besetzung in eurem Tor ein wichtiger Faktor sein wird, zwischen Pavlovic und Planer ist da doch ein sehr großer Unterschied, mMn!

Also, für alle nochmal langsam:

Ich rechne ganz fest mit 0 Punkten, jedoch hoffe ich auf 3 (no na....), denn die brauchen wir ganz sicher eine Ecke mehr als ihr....

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zweiteres!

Ja, ich rechne mit 0 Punkten, dass ihr mit leeren Händen heimfahren müsst, ist das was ich HOFFE, habe ich etwa geschrieben, dass ich von einem Punktegewinn unsererseits ausgehe?

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, und addiere die Ewigkeit dazu, dann hast du den Ansatz einer Ahnung, wovon ich spreche. ;):super::finger:

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, und addiere die Ewigkeit dazu, dann hast du den Ansatz einer Ahnung, wovon ich spreche. ;):super::finger:

1311552[/snapback]

Ich glaube eine von den kleinen Pillen die du nimmst würde auch schon helfen :D

Aber lass ma das, teile ja eh deine Meinung oder Hoffnung, oder was auch immer, dass wir in Graz einen Dämpfer bekommen werden.

Mein Tipp: 2:1 für Sturm

Über die Stürmerfrage hab ich auch schon nachgedacht. Aganun von anfang an allein halt ich für nicht so sinnvoll den der dribbelt sich bis 50 min wieder selber so müde dass er danach nur noch übern Boden kriecht. Massek allein vorne bringt allerdings auch nicht wirklich viel. Vielleicht probiert Straka ja einmal Massek und Saltuari !?

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Aganun von anfang an allein halt ich für nicht so sinnvoll den der dribbelt sich bis 50 min wieder selber so müde dass er danach nur noch übern Boden kriecht.

dann eben Hölzl als stürmer. Masek mag sein möglichstes versuchen, aber bei anhaltender tor- und sogar chancenflaute sollt man doch wenigstens mal was anderes versuchen. heisst ja nicht, dass es mit einem anderen stürmer zwingend besser wird und es wieder stürmertore gibt aber auch andere verdienen mal zumindest einen bruchteil der chancen, die Masek bisher erhielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

also Pavlovic fällt laut TT aus, ebenso wie Schrott, Eder und Kolousek, dazu ist Gruber angeschlagen.

die defensiv-spieler gehen uns also trotz des vorwurfs, der irgendwann geäußert wurde, Ablinger hätte bei der kaderplanung zu viel auf defensivspieler wert gelegt auf kosten von offensiven leuten, aus, als kooperationsspieler gibt's auch keine verteidiger. aber im schlimmsten fall rücken eben Hattenberger und Brzezcek je eine position zurück. nehme an, dass kooperationsspieler Samwald auf der bank platz nehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
also Pavlovic fällt laut TT aus, ebenso wie Schrott, Eder und Kolousek, dazu ist Gruber angeschlagen.

die defensiv-spieler gehen uns also trotz des vorwurfs, der irgendwann geäußert wurde, Ablinger hätte bei der kaderplanung zu viel auf defensivspieler wert gelegt auf kosten von offensiven leuten, aus, als kooperationsspieler gibt's auch keine verteidiger. aber im schlimmsten fall rücken eben Hattenberger und Brzezcek je eine position zurück. nehme an, dass kooperationsspieler Samwald auf der bank platz nehmen wird.

1317493[/snapback]

Puh

Planer

Mimm - Feldhofer - Hattenberger - Windisch

Dollinger/Hölzl-Brzeczek-Grüner-Schreter

Mader

Masek

Vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Knabel wird schon spielen.

lustig wird's dann erst, wenn Feldhofer, Mimm und Brzezcek gelb sehen, die wären dann nämlich allesamt im nächsten spiel gesperrt.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Knabel wird schon spielen.

1317514[/snapback]

Natürlich, ja. Den hab ich jetzt schlicht und einfach vergessen.

Dann rückt wohl Hattenberger ins MF vor und Mader bleibt draußen, spekulier ich mal. Auch wenn das (wieder) eine enorm defensive Aufstellung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also so pessemistisch braucht ihr wohl nicht in dieses Spiel gehen.

Immerhin seid ihr Dritter + die stärkste Auswärtsmannschaft und spielt gegen einen Abstiegskandidaten, der nicht nur in der finanziellen, sondern auch in der sportlichen Krise steckt.

Generell finde ich, dass Tirol die Überraschung der heurigen Saison ist, denn ganz ehrlich gesagt, habe ich vor der Meisterschaft dacht, die spielen mit uns und Altach um den Abstieg.

Tirol hat zwar (so wie wir) keinen Goalgetter, doch im Gegensatz zu uns ist fast jeder Feldspieler für ein Tor gut, denn wenn sogar der Ferdl trifft ...

Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass Planer spielt, denn einen für österreichische Verhältnisse Topgoalie Pavlovic kann er wohl nicht ersetzen. Obwohl bei unseren Stürmern ist das wohl eh egal. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag