Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2006 Nur, eine Frage hätte ich schon noch, bist du auch ab und an beim Training, oder war die Aussage, dass Oli nicht ernsthaft verletzt war/ist einfach so eine aus der Luft gegriffene Vermutung? 1314301[/snapback] Bin ab und zu beim Training, meistens wenn ich gerade zufällig vorbeifahr und Zeit hab (wohn in der Nähe). Das Nzuzi einen Gips hat(te), wusste ich nicht, dafür sind meine 3-4 Besuche im Monat zu wenig. Wenn er da war, dann sah ich ihn einsam die Runden ums Feld ziehen, mittrainiert hat er nur ganz selten. Hab nur immer in den Medien mitverfolgt, dass er immer "kurz vorm Comeback" stand und plötzlich ist immer wieder ein neues Wehwechen aufgedaucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 22. November 2006 wie schon vorm pasching spiel gesagt, wird nix werden, der restlich herbst wird richtig bitter werden, und dann san auch noch 2 meiner besten freunde eingefleischte wacker fans... na da werd ich mir was anhören können... aber die hoffnung stirbt zuletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2006 wie schon vorm pasching spiel gesagt, wird nix werden, der restlich herbst wird richtig bitter werden, und dann san auch noch 2 meiner besten freunde eingefleischte wacker fans... na da werd ich mir was anhören können... aber die hoffnung stirbt zuletzt! 1316283[/snapback] Ja was glaubst was ich mir von die Roten anhören hab müssen.... Ich für meinen Teil bin der Ansicht, dass vor der Winterpause nicht mehr viel laufen wird, hoffentlich können wir dennoch den ein oder anderen Punkt machen, dass wir nicht als letzter überwintern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 22. November 2006 Ja was glaubst was ich mir von die Roten anhören hab müssen....Ich für meinen Teil bin der Ansicht, dass vor der Winterpause nicht mehr viel laufen wird, hoffentlich können wir dennoch den ein oder anderen Punkt machen, dass wir nicht als letzter überwintern! 1316312[/snapback] das haben wir glaub ich alle.... bleib bei meiner prognose, max 1 pkt gg mburg, aber eher unwahrscheinlich... das team is einfach "leer"! nichtsdestotrotz is samstag stadion pflicht, und ein auswärtsspiel muss sich auch noch ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. November 2006 wenns wen von den üblichen intressiert: triff mi mitm thunder um 17:00 am jako und gehn auf einen glühwein und von dortn ins stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. November 2006 Des laueft ja heut viel besser als erwartet! nur weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) +,25 Nov 2006 - 19:11]Des laueft ja heut viel besser als erwartet! nur weiter so! 1320949[/snapback] also premiere ist ja wieder mal zum kotzen: kommentator beim 1:0 durch bojan: er trifft den ball genau und schießt auch plaziert .... in die mtite in der pause sieht man überall szenen aus allen spielen, nur von der partie nicht mal die 2 tore, das ist ja wohl der größte witz. die vergebenen großchancen vom aigner zeigens, und da nicht mal die tore, ich mein wie behindert sind die? zum spiel: nur weiter so bearbeitet 25. November 2006 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. November 2006 Ist bei Tirol-Spielen immer so. Das erklärt auch warum Wacker von einigen Kommentatoren immernoch als "FC Tirol" bezeichnet wird.... Glückwunsch zum Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. November 2006 sehr schoen, wichtige Punkte im Heimspiel! Leider hat Altach das Spiel noch gedreht ansonsten waers ne perfekte Runde ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2006 Die Runde war ned schlecht, bis auf des dass Altach nochmal aufgeholt hat. Morgen noch ein Bullen-Nuller und ich bin zufrieden! Ausgerechnet Filipovic und Leitgeb, die beiden die uns wahrscheinlich verlassen werden, machen die Tore, das zeigt einmal mehr wie wichtig die beiden für uns sind! Einziger Wehrmutstropfen: Ledwon musste in der Pause offenbar verletzt hinaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts