Pasching - Sturm 1:0


Berni

Recommended Posts

Alles zum 1:0 Heimsieg gegen Sturm hier rein!

Ich finde der Sieg war klar verdient, 2 Stangenschüsse wieder mal, dann noch ein paar kuriose Szenen!

In der 2. Hz hatten wir dann endlich einmal Glück und das hochverdiente 1:0 erzielt! Der Schiri war auch wieder mal eine Zumutung, habs nur im Stadion gesehen, für mich war das ein klares Foul an Kennedy im Strafraum!

Warum sich der Sturm Goalie und der Verteidiger dann so beschweren war wieder mal lächerlich! Gercaliu hätte im übrigen schon längst vom Platz fliegen müssen!

Platz 2 :support:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Sieg geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung, auch wenn das Tor etwas glücklich gefallen ist! Aber eigentlich hätten wir zu diesem Zeitpunkt aufgrund der Chancen sowieso schon in Führung liegen müssen! Die drei Punkte sind auf jeden Fall enorm wichtig für uns, weil auch der zweite Tabellenplatz wieder zurückerobert werden konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Nach den 2 Stangenschüssen hab ich schon befürchtet das es wieder nur ein x wird.

GsD hatts noch geklappt mit dem Tor.

Das es der Kova schießt, damit hat wahrscheinlich keiner gerechnet.

@Berni

Beim nicht gegebenen Elfer hätt ich auch ein Foul an Kennedy gesehen und keine Schwalbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habts ganz verdient und zu niedrig gewonnen, keine Frage, aber ob Elfer oder nicht darüber braucht man nicht diskutieren, mMn klare Schwalbe.

Kennedy war ja bereits in der Regionalliga dafür bekannt, dass er sehr gerne fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Habts ganz verdient und zu niedrig gewonnen, keine Frage, aber ob Elfer oder nicht darüber braucht man nicht diskutieren, mMn klare Schwalbe.

1311520[/snapback]

klare schwalbe und eigentlich klare gelbe karte. verständlich wie verärgert verlaat dabei war.

interessant allerdings, dass constantini von einem glücklichen sieg spricht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
klare schwalbe und eigentlich klare gelbe karte. verständlich wie verärgert verlaat dabei war.

interessant allerdings, dass constantini von einem glücklichen sieg spricht ;)

1311560[/snapback]

Jaja, der Didi kann noch von mir lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aber ob Elfer oder nicht darüber braucht man nicht diskutieren, mMn klare Schwalbe.

1311520[/snapback]

Ja, meiner Meinung nach war es auch eine Schwalbe! Für Sturm hoffe ich, dass es bald wieder bergauf geht (ausser gegen uns natürlich ;) )! Jetzt, wo die finanzielle Zukunft wieder etwas gesicherter ist, scheint es dafür sportlich bei euch nicht mehr so gut zu laufen! Eine Bundesliga ohne Sturm würde ich schon sehr schade finden!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, eine Bundesliga ohne den Verein Sturm als solchen will niemand missen....

Aber mit DIESER Mannschaft werden wir uns mittelfristig nicht in der Liga halten können, man muss ja auch noch bedenken, dass keine Neuzugänge dazu kommen werden können (zumindest keine gscheiten), dafür aber auch noch die letzten die einen Ball stoppen können spätestens im Sommer weg sind....So meine Befürchtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.