USB 2.0 Problem

Gast Young Boyz

Recommended Posts

Gast Young Boyz

Hey leute! entweder ich habe etwas wichtiges gelöscht sonst kann ich mir die fehler meldung nicht erklären. seit einer woche tritt sie immer auf wenn ich egal was für ein usb gerät anstecke. habe einen laptop von fujitsu siemens letztes jahr gekauft. 1024 ram, 80gb speicherkapazität, 2,4Ghz prozessor. kann mir jemand helfen?

Die fehlermeldung lautet:

Dieses USB erzielt eine höhere Leistung, wenn Sie es an einen hochgeschwindigkeits-USB 2.0 Anschluss anschließen.

seit dem problem laufen alle usb geräte langsamer... kann das eine update problem sein oder treiber? kA! bin kein experte! BITTE UM HILFE!

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

=> Gerät ist für USB 2.0 ausgelegt, deine Schnittstelle wird aber nur USB 1 haben, das ist nichts schlimmes, außer dass der Datentransfer um einiges langsamer ist als bei einer USB 2.0 Schnittstelle

EDIT: Manche Geräte (zB DVB-T Sticks) benötigen zwingend eine USB 2.0 Schnittstellem, da sie sonst die Daten nicht schnell genug übertragen können

edit2: Es sind usb 2.0 schnittstellen? Und bisher wurden sie als usb 2.0 erkannt nur seit einer woche nicht mehr oder wie?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Vielleicht mal die Treiber für die USB Controller neu installieren, sollten eigentlich immer auf den Hersteller CD's oben sein ;)

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag