Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Hey leute! entweder ich habe etwas wichtiges gelöscht sonst kann ich mir die fehler meldung nicht erklären. seit einer woche tritt sie immer auf wenn ich egal was für ein usb gerät anstecke. habe einen laptop von fujitsu siemens letztes jahr gekauft. 1024 ram, 80gb speicherkapazität, 2,4Ghz prozessor. kann mir jemand helfen? Die fehlermeldung lautet: Dieses USB erzielt eine höhere Leistung, wenn Sie es an einen hochgeschwindigkeits-USB 2.0 Anschluss anschließen. seit dem problem laufen alle usb geräte langsamer... kann das eine update problem sein oder treiber? kA! bin kein experte! BITTE UM HILFE! bearbeitet 17. November 2006 von Young Boyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) => Gerät ist für USB 2.0 ausgelegt, deine Schnittstelle wird aber nur USB 1 haben, das ist nichts schlimmes, außer dass der Datentransfer um einiges langsamer ist als bei einer USB 2.0 Schnittstelle EDIT: Manche Geräte (zB DVB-T Sticks) benötigen zwingend eine USB 2.0 Schnittstellem, da sie sonst die Daten nicht schnell genug übertragen können edit2: Es sind usb 2.0 schnittstellen? Und bisher wurden sie als usb 2.0 erkannt nur seit einer woche nicht mehr oder wie? bearbeitet 17. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 edit2 trifft zu! sind usb 2.0 schnittstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Vielleicht mal die Treiber für die USB Controller neu installieren, sollten eigentlich immer auf den Hersteller CD's oben sein bearbeitet 17. November 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 die habe ich leider nicht hier! bin in spanien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Kuckst du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 werde nicht fündig! bräuchte bitte spezielle hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Gib uns mal bekannt um welches Notebook es sich handelt. Typenbezeichnung wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts