Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Januar 2007 am mittwoch ist endlich das erste testmatch ich freu mich schon drauf. endlich wieder fussball, auch wenn ich mir nur halbgare lauftherapie oder sowas in der art erwarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Januar 2007 am mittwoch ist endlich das erste testmatch Und ich sitz in Ganslfickerhausen fest..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 22. Januar 2007 fak - wsk di., 23.01., also morgen, 17:00uhr, trainingsplatz ernst-happel-stadion quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Januar 2007 fak - wsk di., 23.01., also morgen, 17:00uhr, trainingsplatz ernst-happel-stadion quelle: wsk.at Perfekt! Dann steht diesem Besuch nichts mehr im Weg, zuerst Match und dann Lauftraining. Die Nr. 1 beim Test sind wir! Wer ist noch anwesend? Stan a.k.a. Einfallslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. Januar 2007 Wer ist noch anwesend? Allerdings wohl mit Verspätung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. Januar 2007 Dann steht diesem Besuch nichts mehr im Weg, zuerst Match und dann Lauftraining. Die Nr. 1 beim Test sind wir! Wer ist noch anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Januar 2007 [x] prüfung a.k.a. [ ] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 Allerdings wohl mit Verspätung... obwohl es für mich völlig unverständlich ist wieso man auf einem trainingsplatz spielen muss ! immerhin besitzt der wsk nun 2 eigene plätze mit dem trainingszentrum und dem sportklubplatz ! ich bin mir sicher das auf den sportklubplatz ca. 500 zuseher gekommen wären um sich die neuen mal anzusehen ! hätte man von jedem 5 euro verlangt wären das immerhin 2500 euro gewesen die man in die dringende sanierung der wc-anlagen hätte stecken können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 das testspiel heute findet doch nicht beim ernst-happel-stadion statt. neuer austragungsort: kunstrasenplatz beim horr stadion. quelle: magnolia public 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Januar 2007 das testspiel heute findet doch nicht beim ernst-happel-stadion statt. neuer austragungsort: kunstrasenplatz beim horr stadion. quelle: magnolia public Das kleine Feld beim Parkplatz? Ob da nicht aufgrund der Witterung ein Absage droht...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Januar 2007 das testspiel heute findet doch nicht beim ernst-happel-stadion statt. neuer austragungsort: kunstrasenplatz beim horr stadion. quelle: magnolia public x/ Wäre auch zu schön gewesen, wenn es wirklich gemütlich im Prater gewesen wäre... Bin dennoch anwesend. Da ich das Gesicht des werten AustroLeaf ja erkennen sollte, werden wir uns wohl unweigerlich übern Weg laufen. Bis Spädda! Stan a.k.a. Black-White-Moses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 nach 75 minuten steht es 3 : 0 für die austria ! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 nach 75 minuten steht es 3 : 0 für die austria ! :aaarrrggghhh: es bleibt nach 90 minuten beim 3 : 0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Januar 2007 es bleibt nach 90 minuten beim 3 : 0 ! War bei klirrender Kälte, wie etwa 10 andere Sportklub- Anhänger (unter ca. 50-60 wetterfesten Zusehern) anwesend und trotz des 3:0 würde ich von einem recht gelungenen Auftritt vor allem in der 1. Hälfte sprechen, wie ich überhaupt anmerken will, dass das Spiel für diese Verhältnisse (der Platz war zu 75% mit Schnee bedeckt, nur die Strafräume wurden gnädigerweise geräumt) recht sehenswert war, die beiden Teams schenkten sich in den ersten 75 Minuten nicht viel und versuchten das Spiel flott und flüssig zu halten. Tor 1 (aus einer Ecke) & 2 entstanden jeweils nach hohen Hereingaben, bei denen unsere Herren bei Ihren Kopfballduellen leider nur 2. Sieger blieben, Tor 3 aus einem schweren Abspielfehler im Mittelfeld und einem daraus resultierenden Konter 4 gegen 2. Beste Männer beim Sportklub: Königshofer, Lipa. Holemar spielte in Halbzeit 1 und war auch sehr bemüht, gelungen ist Ihm allerdings nicht sehr viel, ähnliches galt auch für den durchspielenden Dorner. Viana wurde soweit ich es erkennen konnte nicht eingesetzt, wie auch Akaslan nicht (dessen Nr. 11 bereits Holemar trug... ) Habe jedenfalls schon deutlich schwächere Testspiele gesehen... Überhaupt bei solchen Temparaturen und Bodenverhältnissen. Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 War bei klirrender Kälte, wie etwa 10 andere Sportklub- Anhänger (unter ca. 50-60 wetterfesten Zusehern) anwesend und trotz des 3:0 würde ich von einem recht gelungenen Auftritt vor allem in der 1. Hälfte sprechen, wie ich überhaupt anmerken will, dass das Spiel für diese Verhältnisse (der Platz war zu 75% mit Schnee bedeckt, nur die Strafräume wurden gnädigerweise geräumt) recht sehenswert war, die beiden Teams schenkten sich in den ersten 75 Minuten nicht viel und versuchten das Spiel flott und flüssig zu halten. Tor 1 (aus einer Ecke) & 2 entstanden jeweils nach hohen Hereingaben, bei denen unsere Herren bei Ihren Kopfballduellen leider nur 2. Sieger blieben, Tor 3 aus einem schweren Abspielfehler im Mittelfeld und einem daraus resultierenden Konter 4 gegen 2. Beste Männer beim Sportklub: Königshofer, Lipa. Holemar spielte in Halbzeit 1 und war auch sehr bemüht, gelungen ist Ihm allerdings nicht sehr viel, ähnliches galt auch für den durchspielenden Dorner. Viana wurde soweit ich es erkennen konnte nicht eingesetzt, wie auch Akaslan nicht (dessen Nr. 11 bereits Holemar trug... ) Habe jedenfalls schon deutlich schwächere Testspiele gesehen... Überhaupt bei solchen Temparaturen und Bodenverhältnissen. Stan jep, wuerde es auch als gelungenen test einordnen. die nr. 11 war holemar? interessant, dachte, das waere viana... akaslan hat wie bereits oben erwaehnt nicht gespielt, guenes hingegen in der zweiten hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts