Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

am mittwoch ist endlich das erste testmatch :feier:

ich freu mich schon drauf. endlich wieder fussball, auch wenn ich mir nur halbgare lauftherapie oder sowas in der art erwarte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

fak - wsk

di., 23.01., also morgen, 17:00uhr, trainingsplatz ernst-happel-stadion

quelle: wsk.at

Perfekt! :clap:

Dann steht diesem Besuch nichts mehr im Weg, zuerst Match :v: und dann Lauftraining. :skull:

:support: Die Nr. 1 beim Test sind wir! :feier:

Wer ist noch anwesend?

Stan a.k.a. Einfallslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Dann steht diesem Besuch nichts mehr im Weg, zuerst Match :v: und dann Lauftraining. :skull:

:support: Die Nr. 1 beim Test sind wir! :feier:

Wer ist noch anwesend?

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:v:

Allerdings wohl mit Verspätung...

obwohl es für mich völlig unverständlich ist wieso man auf einem trainingsplatz spielen muss ! immerhin besitzt der wsk nun 2 eigene plätze mit dem trainingszentrum und dem sportklubplatz ! ich bin mir sicher das auf den sportklubplatz ca. 500 zuseher gekommen wären um sich die neuen mal anzusehen ! hätte man von jedem 5 euro verlangt wären das immerhin 2500 euro gewesen die man in die dringende sanierung der wc-anlagen hätte stecken können ! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

das testspiel heute findet doch nicht beim ernst-happel-stadion statt. neuer austragungsort: kunstrasenplatz beim horr stadion.

quelle: magnolia public

Das kleine Feld beim Parkplatz?

Ob da nicht aufgrund der Witterung ein Absage droht...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

das testspiel heute findet doch nicht beim ernst-happel-stadion statt. neuer austragungsort: kunstrasenplatz beim horr stadion.

quelle: magnolia public

x/ Wäre auch zu schön gewesen, wenn es wirklich gemütlich im Prater gewesen wäre... Bin dennoch anwesend.

Da ich das Gesicht des werten AustroLeaf ja erkennen sollte, werden wir uns wohl unweigerlich übern Weg laufen.

Bis Spädda!

Stan a.k.a. Black-White-Moses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

es bleibt nach 90 minuten beim 3 : 0 ! :=

War bei klirrender Kälte, wie etwa 10 andere Sportklub- Anhänger (unter ca. 50-60 wetterfesten Zusehern) anwesend und trotz des 3:0 würde ich von einem recht gelungenen Auftritt vor allem in der 1. Hälfte sprechen, wie ich überhaupt anmerken will, dass das Spiel für diese Verhältnisse (der Platz war zu 75% mit Schnee bedeckt, nur die Strafräume wurden gnädigerweise geräumt) recht sehenswert war, die beiden Teams schenkten sich in den ersten 75 Minuten nicht viel und versuchten das Spiel flott und flüssig zu halten.

Tor 1 (aus einer Ecke) & 2 entstanden jeweils nach hohen Hereingaben, bei denen unsere Herren bei Ihren Kopfballduellen leider nur 2. Sieger blieben, Tor 3 aus einem schweren Abspielfehler im Mittelfeld und einem daraus resultierenden Konter 4 gegen 2.

Beste Männer beim Sportklub: Königshofer, Lipa.

Holemar spielte in Halbzeit 1 und war auch sehr bemüht, gelungen ist Ihm allerdings nicht sehr viel, ähnliches galt auch für den durchspielenden Dorner.

Viana wurde soweit ich es erkennen konnte nicht eingesetzt, wie auch Akaslan nicht (dessen Nr. 11 bereits Holemar trug... :ratlos:)

Habe jedenfalls schon deutlich schwächere Testspiele gesehen... Überhaupt bei solchen Temparaturen und Bodenverhältnissen.

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War bei klirrender Kälte, wie etwa 10 andere Sportklub- Anhänger (unter ca. 50-60 wetterfesten Zusehern) anwesend und trotz des 3:0 würde ich von einem recht gelungenen Auftritt vor allem in der 1. Hälfte sprechen, wie ich überhaupt anmerken will, dass das Spiel für diese Verhältnisse (der Platz war zu 75% mit Schnee bedeckt, nur die Strafräume wurden gnädigerweise geräumt) recht sehenswert war, die beiden Teams schenkten sich in den ersten 75 Minuten nicht viel und versuchten das Spiel flott und flüssig zu halten.

Tor 1 (aus einer Ecke) & 2 entstanden jeweils nach hohen Hereingaben, bei denen unsere Herren bei Ihren Kopfballduellen leider nur 2. Sieger blieben, Tor 3 aus einem schweren Abspielfehler im Mittelfeld und einem daraus resultierenden Konter 4 gegen 2.

Beste Männer beim Sportklub: Königshofer, Lipa.

Holemar spielte in Halbzeit 1 und war auch sehr bemüht, gelungen ist Ihm allerdings nicht sehr viel, ähnliches galt auch für den durchspielenden Dorner.

Viana wurde soweit ich es erkennen konnte nicht eingesetzt, wie auch Akaslan nicht (dessen Nr. 11 bereits Holemar trug... :ratlos:)

Habe jedenfalls schon deutlich schwächere Testspiele gesehen... Überhaupt bei solchen Temparaturen und Bodenverhältnissen.

Stan

jep, wuerde es auch als gelungenen test einordnen. die nr. 11 war holemar? interessant, dachte, das waere viana...

akaslan hat wie bereits oben erwaehnt nicht gespielt, guenes hingegen in der zweiten hz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag