Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

mandl zu sturm?

8 Beiträge in diesem Thema

in der heutigen zeitung steht, dass nicht der zeigler zu sturm kommen konnte, sondern der mandl!

also das würde ich schon als sehr frech bezeichnen!

was sagt ihr dazu?

ich glaube nicht, dass dieser fall eintreten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, daß, falls dies eintreffen sollte, einigen hohen Herren im Austria-Vorstand/in Oberwaltersdorf die Hitze a bissl zu Kopf gestiegen is, so deppat is das, gibts den Thread von Dannyo bissl weiter unten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die austria mandl ziehen lässt, dann kenne ich mich nicht mehr aus!!! mandl ist der beste torhüter österreichs und die austria soll froh sein das sie ihn haben! das ist bestimmt nur eine zeitungsente!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die austria mandl ziehen lässt, dann kenne ich mich nicht mehr aus!!! mandl ist der beste torhüter österreichs und die austria soll froh sein das sie ihn haben! das ist bestimmt nur eine zeitungsente!!

Ui, dann lies mal nach, wer wirklich der beste Österreichs ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.