para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 in der heutigen zeitung steht, dass nicht der zeigler zu sturm kommen konnte, sondern der mandl! also das würde ich schon als sehr frech bezeichnen! was sagt ihr dazu? ich glaube nicht, dass dieser fall eintreten wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Also das kann nur ein ausgemachter Schwachsinn sein. Wenn die Austria Mandl ziehen lassen würde, dann frag ich mich wirklich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Wickie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Mal abgesehen davon, daß, falls dies eintreffen sollte, einigen hohen Herren im Austria-Vorstand/in Oberwaltersdorf die Hitze a bissl zu Kopf gestiegen is, so deppat is das, gibts den Thread von Dannyo bissl weiter unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 wenn die austria mandl ziehen lässt, dann kenne ich mich nicht mehr aus!!! mandl ist der beste torhüter österreichs und die austria soll froh sein das sie ihn haben! das ist bestimmt nur eine zeitungsente!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 wenn die austria mandl ziehen lässt, dann kenne ich mich nicht mehr aus!!! mandl ist der beste torhüter österreichs und die austria soll froh sein das sie ihn haben! das ist bestimmt nur eine zeitungsente!! Ui, dann lies mal nach, wer wirklich der beste Österreichs ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 mandl ist unbestritten der beste in unserem land! aba man weiss bei den machenschaften unserer vorstände nie.....wer weiss was der dicke und der strohsack wieder aushecken!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Alter Hut, den es schon hier gibt! Also bitte schliessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts