Recommended Posts

green & white
am 2. dezember könnt ihr machen was ihr wollt, die stimmung machen sowieso wir! :finger2:

1308747[/snapback]

:laugh::laugh:

natürlich.

hab mir auch schon länger gedacht das ein echo bei dem alle tribünen miteinbezogen werden würden ziemlich geil wär. und dann noch eine choreo mit spruchband "west, ost, süd, nord - ....."

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

"SK Rapid Wien - Spieler, Fans, Funktionäre - Eine Einheit" wäre mein Vorschlag.

Choreo mit West, Ost, Nord und Süd wird wahrscheinlich zu schwer zu organisieren sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
finde den thread eher sinnlos und wollte ihn unkommentiert lassen, da, egal wie originell und gut unsere ideen auch sein möchten, nie im bw zu sehen sein werden... es sei denn wir machen es selber!

da ich aber, wie ich finde, eine gute idee habe wollte ich sie euch nicht vorenthalten:

ich stelle mir 6 überdimensionale, gemalte, menschen (ab brusthöhe) vor die schulter an schulter, mit den armen übereinander (wie beim rapid walzer) gemeinsam auf der west vereint stehen! jedes maxerl repräsentiert etwas anderes und ist dementsprechend gekleidet: west maxerl, von mir aus mit ur schal, nordmaxerl, ostmaxerl, ein südmaxerl, ein spielermaxerl, in seiner dress und ein präsidiumsmitgliedmaxerl, im anzug mit rapidkrawatte!

darunter ein spruchband a la: GEMEINSAM SIND WIR RAPID

und fertig ist die choreo!

ich hoffe das ist einigermaaßen verständlich wie das ganze ausschauen soll!

ps: falls jemand eine überaus grandiose idee hat die sich verwirklichen lassen würde, stelle mich natürlich sofort mit pinsel und farbe bereit!

edit: zur erläuterung meines vorhabens habe ich eine choreo der anthrax - zürich ausgegraben... statt den verschiedenen viechern stehen die 6 maxerl!

1tifo7or.jpg

1308310[/snapback]

sensationelle idee. gratulation. SOWAS wäre jetzt das richtige zeichen - für die mannschaft, die funktionäre, die anderen fans und vor allem für die presse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag