psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Ich hab diesen Scheiss PC schon langsam satt !!!!! Wenn ich in meinem Benutzer ins Internet will (Ich hab keinen Router) verbindet er automatisch... Passwort usw. merkt er sich. Wenn ich bei meiner Freundin Ihrem Benutzer einsteige, und ins Internet gehe, gehts nicht. Ich klicke Start --> Verbinde mit --> Inode xDSL@home und er fragt mich IMMER UND IMMER wieder nach dem Passwort.... Obwohl ich auf das Hackerl klicke, damit er sich das verdammte Passwort merkt. Was mach ich falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Das Internet selbst funktioniert aber?Er merkt sichs nur nicht für nächstes Mal.Versteh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Das Internet selbst funktioniert aber?Er merkt sichs nur nicht für nächstes Mal.Versteh ich das richtig? 1305640[/snapback] genau so is es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Welches Betriebssystem? Hat das Benutzerkonto deiner Freundin dieselben Rechte wie dein Konto? Client für Microsoft-Netzwerke bei beiden Konten installiert? So long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Welches Betriebssystem?Hat das Benutzerkonto deiner Freundin dieselben Rechte wie dein Konto? Client für Microsoft-Netzwerke bei beiden Konten installiert? So long 1308372[/snapback] Betriebssystem: Widnwos XP Prof. Rechte: beide die gleichen beides installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts