psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Mein PC = Totalschaden. Zuerst funktionieren sämtliche Programme nimma und dann das.... Wollte gestern Abend meinen PC neu aufsetzen... Hab die CD eingelegt, gewartet, dann stand da: Klicken Sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten - OK - gesagt - getan.... Nur reagiert meine Tastatur irgendwie ned... I kann zwar F12 klicken um ins BIOS zu kommen usw. aba der PC reagiert nicht wenn ich das mit von der CD starten machen will Bitte um Hilfe...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Tastatur ausgetausch schon einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Tastatur ausgetausch schon einmal? 1299601[/snapback] hab scho 4 verschiedene probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Und im Windows funktionierts? Formatiert dürftest ja noch nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 alles erledigt! mit der 5ten tastatur hats dann endlich funktioniert! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Hab gestern den PC eines Bekannten bekommen und ihn neu aufzusetzen. Er is ned so der Spezialist, was PC`s angeht. Er kann die Dinger nur richtig kaputt machen. Starte den PC - mittlerweile hat er es geschafft, dass drei mal das XP oben is. Nach dem Bootscreen beginnt das ganze wieder von neu- sprich: ich komm nedmal ins windows. lege also die xp-cd ein und warte bis er mir anzeigt, dass ich eine beliebige taste drücken soll, wenn er von der cd starten soll. vergebens. dieser text erscheint nicht. da muss ich im bios bei "firstboot" oder so etwas umstellen, oder? problem: ich komm nicht ins bios, da die tastatur nicht funktioniert. tastatur ist über usb angeschlossen. könnte es sein, dass der pc schon so verwirrt ist, dass er usb nicht erkennt, aber den PS/2 schon? wenn ja, kriegt man den stecker noch irgendwo einzeln auch zu kaufen, oder brauch ich da eine PS/2-Tastatur? Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 lege also die xp-cd ein und warte bis er mir anzeigt, dass ich eine beliebige taste drücken soll, wenn er von der cd starten soll. vergebens. dieser text erscheint nicht. da muss ich im bios bei "firstboot" oder so etwas umstellen, oder? jep!problem: ich komm nicht ins bios, da die tastatur nicht funktioniert. tastatur ist über usb angeschlossen.könnte es sein, dass der pc schon so verwirrt ist, dass er usb nicht erkennt, aber den PS/2 schon? ich sag einfach mal, ich glaube nicht, dass es ein virus ist! geht die tastatur an einem anderen pc? bist du sicher, dass du die richtige taste gedrückt hast? ist ja nicht immer die entf-taste. wenn ja, kriegt man den stecker noch irgendwo einzeln auch zu kaufen, oder brauch ich da eine PS/2-Tastatur? also geben tut es den adapter: http://www.amazon.de/Adapter-USB-A-Buchse-...1188&sr=8-7aber kannst dir nicht irgendwo eine tastatur borgen? solche teile liegen eh überall herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) jep! ich sag einfach mal, ich glaube nicht, dass es ein virus ist! geht die tastatur an einem anderen pc? bist du sicher, dass du die richtige taste gedrückt hast? ist ja nicht immer die entf-taste. also geben tut es den adapter: http://www.amazon.de/Adapter-USB-A-Buchse-...1188&sr=8-7 aber kannst dir nicht irgendwo eine tastatur borgen? solche teile liegen eh überall herum tastatur funktioniert einwandfrei, da ich die an meinem pc benutze. es geht gar nix an wenn ichs an dem andren pc angschlossen hab. da ja mittlerweile drei betriebssysteme auf dem rechner drauf sind, lässt er mich am anfang ja auswählen welches von den drei ich starten will. er reagiert auch nicht auf die cursor-tasten. edit: hab grad gsehn, dass meine tastatur in der arbeit mit ps/2 angschlossen is. werd mir den stecker heute ausborgen bearbeitet 3. Juni 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts