Testspiel-Termine!


Recommended Posts

always right behind

das Testspiel gegen die Admira findet am 25.6. um 18 Uhr im Stadion Mödling statt.

Uiuiui, 18 Uhr wird verdammt knapp bei mir. Weiss zufälligerweise jemand, wie's um die öffentliche Erreichbarkeit des Stadions bestellt ist? Und damit mein ich jetzt nicht nur dass es eh gleich vom Bahnhof links ist, das kann ich auch auf der Admira-HP nachlesen - sondern eher wann ca. Züge vom Südbahnhof abfahren oder so? Bitte/danke.

Abgesehen davon find ich Mödling nicht schlecht - dann weiss man beim Auswärtsmatch gegen die Admira Amateure zumindest schon, was einen so erwartet, stadiontechnisch. Ob's dort jetzt eine leiwande Kantine gibt oder nicht ist zumindest mir komplett powidl, da ich das Kantinenangebot eh seltenst in Anspruch nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es gibt ca. jede 15 Minuten (unter Tags vielleicht auch öfter) eine Schnellbahn in Richtung Mödling.

Vom Südbahnhof aus braucht die "S" circa 25 Minuten bis nach Mödling.

Vom Bahnhof Mödling bis zum Stadion sind's dann ca. 5-7 Gehminuten (entlang dem Bach - die Richtung kann man erkennen weil man schon vom Bahnhof aus das Stadion sieht *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich bin mit dem Spielort Mödling hochzufrieden --> werde nun 100%ig dabei sein... :super:

mir taugt ja das Stadion Mödling auch - mich stört eben nur, dass es dort keine Kantine (zumindest nicht à la "Sportler Treff" in der Südstadt) gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
always right behind

Update:

laut www.wienersportklub.at findet das Testspiel gegen Rapid am 09.07. bereits um 17 Uhr statt, und zwar - man höre und staune - auf dem ehemaligen KDAG-Platz in der Eibesbrunnergasse! Na das kann ja heiter werden... 8P (Allerdings wird es mir um die Uhrzeit wahrscheinlich eh unmöglich sein, dem Spiel beizuwohnen. )

Die Termine mit heutigem Stand im Überblick:

Sa. 28.6. Banik Ostrava (Sportschule Lindabrunn), 18 Uhr

Fr. 4.7. FavAC, 18 Uhr

Mi. 9.7. SK Rapid, 12., Eibesbrunnergasse, 17 Uhr

Fr. 12.7. Langenrohr (Langenrohr, 19 Uhr)

Mi. 16.7. Hellas Kagran (Kagran, 18.30 Uhr)

So. 20.7. Pinkafeld (Pinkafeld, 17.30 Uhr)

Sa 26.7. IC Favoriten (Franz-Koci-Straße, 18 Uhr)

Di. 5.8. ASK Liesing (Liesing, 18.30 Uhr)

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

laut www.wienersportklub.at findet das Testspiel gegen Rapid am 09.07. bereits um 17 Uhr statt, und zwar - man höre und staune - auf dem ehemaligen KDAG-Platz in der Eibesbrunnergasse! Na das kann ja heiter werden... 8P (Allerdings wird es mir um die Uhrzeit wahrscheinlich eh unmöglich sein, dem Spiel beizuwohnen. )

Tja ich staune auch sehr über diesen Austragungsort... :ratlos:

Also 17 Uhr wird für mich wahrscheinlich auch etwas zu früh sein, aber zur 2. Hälfte werde ich wohl kommen... :yes:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Wie schaut das jetzt eigentlich bezüglich des Busses nach Pinkafeld aus (hab ich im FHT-Forum gelesen)???

Hm, keine Ahnung? Wenn's einen gibt, wird das bestimmt ebendort bekanntgegeben werden bzw. noch besser: wenn Interesse besteht, dann sollte das sinnvollerweise im FHT-Forum bekundet werden - bringt sicher mehr als hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

dann sollte das sinnvollerweise im FHT-Forum bekundet werden - bringt sicher mehr als hier.

Hab ich auch schon gemacht gestern... Aber ich hab mir halt gedacht, ob hier vielleicht wer was weiß... What shells... Wenns blöd hergeht fahr ich halt mit dem Zug hin - und nach Hause? - geh ich zu Fuß... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Hab ich auch schon gemacht gestern...

Ja, sorry - hab ich dann eh gesehen. Naja, bin gespannt ob's was wird.
Jaja, ist schon OK, wer wird denn gleich nachtragend sein :D Wärst du dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.