SCR Altach - SV Mattersburg

Iniesta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
0:1 :clap:

Kühbauer per Elfmeter nach Foul an Naumoski

1298307[/snapback]

Yeeeeee..... :clap:

Zuvor Küh allein aufs Tor und verzogen, da hat ers wieder gut gemacht....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Scheißinventur kotz.gif

rofl, die Community ist ja ziemlich ausgelastet. Ich hatte heute auch bis 16:00 Unterricht und seither wird gebüffelt für Montag . (T-157 Seiten noch) :D

@Topic: Schaut gut aus.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
2:0......durch Kopfballungeheuer

PAAAAAATTTTOOCCKKKAAAAAAAAAA!!!!! Wuhuhuhuuuuu  :clap:  :king:

@Renne: Nix wirds aus deinem 1:1 Tipp...

mfg Sjeg

1298389[/snapback]

na bist du teppich. :betrunken:

ich wollt ja eigentlich gestern/vorgestern einen thread bzgl. wieviele punkte machen wir in den verbleibenden 5 runden noch? eröffnen, hatte dann allerdings ganz drauf vergessen.

war fix der meinung, dass wir 8 punkte machen und 11 realistisch wären (3 siege gegen rapid, innsbruck, gak und 2 x-erl gegen sturm und altach). wobei wir gegen den gak auch aus lauter übermut verlieren könnten, so wie in ried halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
fast so geil wie unser Sieg in Altach ist die neue Tabelle.

2.Mattersburg

.

9.Rapid

10.Austria

:D

1298535[/snapback]

und was noch fast besser ist, ist dass rapid wahrscheinlich selbst bei einer austria-niederlage nächste runde wohl letzter sein wird. sie spielen nämlich gegen die bullen und da reicht es bereits aus wenn die veilchen (zuhause gegen altach) eine 0:1-niederlage und die grünen eine 0:2-niederlage einfahren um die rote laterne zu erhalten.

andererseits ...

das spiel gegen rapid am 25.11. dürfte dadurch zu einem hochsicherheitsspiel avancieren. ein platzsturm oder gar ausschreitungen der rapdis in den mattersburger lokalen und am bahnhof oder zumindest eine ziemlich ruppige vorbesprechung hier im asb würden mich überhaupt nicht überraschen.

scheiße, ich glaub ich werd nach diesem spiel besser nicht mit dem zug nach wien fahren sondern im burgenland bleiben. :nervoes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

suuuper, dieser von vielen nicht erwartete sieg :clap::clap:

hab zwar auf sieg von 2:4 für uns getippt,naja wenigstens 2 tore diff.haben gestimmt ;)

mit glück zwar kein tor erhalten,das ist schon eine enorme steigerung gegenüber dem ried auswärtsspiel.

im auswärtssektor waren diesmal rd.30 fans,die diese "weltreise" gewagt haben.

auch wieder eien steigerung gegenüber dem ried spiel, wenn das so weitergeht machn wir noch den rapidlern oda den magna buam konkurrenz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag