Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Gottseidank haben wir die 3 Punkte jetzt können wir relativ entspannt in die Winterpause. Ich hoff ja nicht, dass das Ganze bei uns zu einem Grissmannsyndrom ausartet (für die, die damals noch nicht auf der Welt waren , er war Schifahrer), der war auch immer Zwischenzeitbester hat aber nie ein Rennen gewonnen Gratulation an die Mannschaft und an den Trainer, denn eins muß man ihm lassen, Taktik hin Taktik her, mia san Herbstmasta !!! bearbeitet 11. November 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 der herbstmeistertitel hat sich real einen eigenen thread verdient ich schließe mich den glückwünschen an ich glaube ein rennen hat grissmann gewonnen, und heuer machen wir auch das rennen feierstimmung auf denr rängen ich war happy wieder mal auf der hohen warte zu sein in der krone drazan, jetzt dürfen wir und drei, vielleicht vier Seidln genehmigen Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Gratulation zum Herbstmeister, auch wenns ja bekanntlich ein Titel, mit dem man sich nichts kaufen kann! Ich hoff weiterhin, dass ihr nicht aufsteigt! Die RLO ist ohne die Vienna nicht das, was sie jetzt is! LG aus Neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Da wir abermals nach verpatztem Saisonstart einen tollen Lauf hinlegten, haben wir uns den Herbstmeistertitel sicherlich verdient. Auffällig ist allerdings, dass wir zwar sämtliche Pflichtsiege eingefahren haben, gegen die unmittelbaren Konkurrenten allerdings große Probleme hatten, abgesehen vom 3:0 Sieg in Schwadorf und dem 4:0 gegen die Rapid Amateure. Im Frühjahr muss man also schauen, dass man auch in den Schlagerspielen gegen Sportklub, St. Pölten, PSV und auch einmal in Waidhofen nicht verliert. Wenn wir nach den ersten fünf schweren Runden noch immer in Führung liegen sollten, schauts echt gut aus und wir müssten den Aufstieg eigentlich schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Ich hoff weiterhin, dass ihr nicht aufsteigt! Die RLO ist ohne die Vienna nicht das, was sie jetzt is! LG aus Neusiedl 1297927[/snapback] Ohne Vienna ist eigentlich alles nichts Aber im Ernst, der Sportklub würde euch erhalten bleiben und so Hammervereine wie Admira, Austria Amateure und Parndorf könnten wieder in die Ostliga drängen (sind alle zur Zeit in der Tabelle der RedZac ziemlich unten). Was mich gleich zu der Überlegung bringt, kommen tatsächlich diese 3 Vereine runter, steigen 5 aus der Ostliga ab oder lieg ich da falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Ohne Vienna ist eigentlich alles nichts Aber im Ernst, der Sportklub würde euch erhalten bleiben und so Hammervereine wie Admira, Austria Amateure und Parndorf könnten wieder in die Ostliga drängen (sind alle zur Zeit in der Tabelle der RedZac ziemlich unten). Was mich gleich zu der Überlegung bringt, kommen tatsächlich diese 3 Vereine runter, steigen 5 aus der Ostliga ab oder lieg ich da falsch 1297952[/snapback] Stimmt schon! Da 3 Vereine von oben und 3 Vereine von unten in die Ostliga kommen würden, müssten neben uns als Aufsteiger (hoffentlich ) auch 5 Vereine absteigen. Ich glaub aber, dass es nur einen bzw. maximal zwei aus dem Trio erwischen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Bei den 3 Absteigern wäre die Admira auch dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Bei den 3 Absteigern wäre die Admira auch dabei oder? 1301586[/snapback] Da es nur 3 Red Zac-Ligisten aus dem Osten gibt, ja.Und da die Admira Amateure derzeit sowieso vorletzter sind, würde sich auch an den Absteigern nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts