Recommended Posts

02.07.2010
ein bisschen. eigentlich wollt ich den alex aber der hats ja dir übergeben.

mom.:

mein onkel hätte so einen. zwar ein bisschen älter aber ich könnt ihn mal fragen:

hero_pritschenwagen.jpg

1291476[/snapback]

der wäre eh geil. ich bin zu weit weg, kann hier nur gscheit mitreden... wenn grisu am mittag was organisieren könnte wäre das mehr als genial..... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich sollte es halt flott wissen - bin ja auch am schöpfen und hab termine einzuhalten... schon ein wenig knapp

am einfachsten wärs wohl morgen mittag - ist ja fast schon 12:00.............

könnte dann so ausschaun:

auto in dornbirn holen - nach götzis düsen - stangen einladen - ins schnabelholz düsen - hinschmeissen - auto nach dornbirn

das gestell könnten wir am abend aufstellen - wäre jedenfalls gegen 17:30 dort (oder doch besser am mittag? wäre in 30min aufgestellt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
ich sollte es halt flott wissen - bin ja auch am schöpfen und hab termine einzuhalten... schon ein wenig knapp

am einfachsten wärs wohl morgen mittag - ist ja fast schon 12:00.............

könnte dann so ausschaun:

auto in dornbirn holen - nach götzis düsen - stangen einladen - ins schnabelholz düsen - hinschmeissen - auto nach dornbirn

das gestell könnten wir am abend aufstellen - wäre jedenfalls gegen 17:30 dort (oder doch besser am mittag? wäre in 30min aufgestellt)

1291506[/snapback]

was ist einfacher? die stangen heute mit dem hänger holen (abend) und ins schnabelholz bringen, morgen mittag montieren? oder morgen mittag gleich alles zusammen machen. sag du was einfacher ist, mit ist es wurscht, am mittag kann ich halt nie..... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also wenn du am abend könntest, wärs nicht ungeschickt - ich kann zur not schon "abhauen" - nur bin ich zur zeit alleine im büro (und am support ist das nicht sooo witzig)

also wenns dir gehen würde, bin ich froh, sonst mach ich es morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
also wenn du am abend könntest, wärs nicht ungeschickt - ich kann zur not schon "abhauen" - nur bin ich zur zeit alleine im büro (und am support ist das nicht sooo witzig)

also wenns dir gehen würde, bin ich froh, sonst mach ich es morgen

1291523[/snapback]

okay, ich mache es am abend!!

@acm: danke für`s angebot, aber wird in dem fall doch nicht gebraucht, ich mache das am abend mit einem anhänger. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

oO(jetzt werd ich gleich gemostet)

@alex: nix heute abend:

1. wolfi hat keine zeit, meiner hat keine zeit

2. die firma möchte, dass wir es holen, wenn noch jemand da ist - am besten untertags

3. zumindest wolfi sollte dabei sein

zusammengefasst:

@alex - danke fürs angebot, wäre froh gewesen, wenn ich heute nicht freinehmen muss

@acm - könnte ich das auto morgen mittag (12:00) holen kommen? ich arbeite in dornbirn, wäre von dem her ideal! und wenns dich beruhigt - ich hab auch den C-Schein :yes:

wolfi und ich machen das dann schon

danke für alle und sorry für die verwirrung :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mein onkel ist gerade in imst am werklen und deshalb fällt das wohl ins wasser. außer jemand fährt da hin und holt den sprinter ab. :raunz:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

in der firma ist gegen 1730 dicht...

hab ja noch ein zweites auto "im ärmel" - wenigstens mit dem sollte es morgen klappen, wenn auch dieser strick reissen sollte: firmenauto und sonst hängt das transparent eben erst am samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag