Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Ich hab nur was im Radio ghört, aber das Spiel ned gsehn.

Torverhältnis 16:5? Stimmt das? :ratlos:

Naja, zum Glück ein glückliches Unentschieden :D

Haben Krammer und Salmutter etwa so schlecht gespielt, dass sie schon so früh ausgewechselt wurden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Sturm war erbärmlich und auch wir, waren 70 Minuten lang nur eine Vorgabe. Die klaren Chancen hatten aber wir, das kann keiner bestreiten. Mit ein bisschen Glück, stehts zur Halbzeit 3:0 und die Sache ist gegessen. Aber wie immer, war die Mannschaft einfach nur zu blöd, um den Sack zuzumachen. Nach den Chancen, hat sich Sturm auf keinen Fall das X verdient. Wenns aber nach der Blödheit geht, dann schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Nach den Chancen, hat sich Sturm auf keinen Fall das X verdient. Wenns aber nach der Blödheit geht, dann schon!

1294811[/snapback]

naja, und gerade das seh ich nichtmal so. die austria hatte dreimal soviele torsdchüsse und vermutlich viiiiel mehr spielanteile, aber zumindest in der konferenz hab ich nicht eine zwingende chance gesehen. da war ja der drehvolley von rabihou kurz vorm ausgleich noch die beste chance im spiel :ratlos:

klar, normal verlieren wir so ein spiel 0:3, daher ist der punkt sicher glücklich, aber richtige chancen auf tore hatte trotzdem kein team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja, und gerade das seh ich nichtmal so. die austria hatte dreimal soviele torsdchüsse und vermutlich viiiiel mehr spielanteile, aber zumindest in der konferenz hab ich nicht eine zwingende chance gesehen. da war ja der drehvolley von rabihou kurz vorm ausgleich noch die beste chance im spiel  :ratlos:

klar, normal verlieren wir so ein spiel 0:3, daher ist der punkt sicher glücklich, aber richtige chancen auf tore hatte trotzdem kein team.

1294947[/snapback]

Dann war die Konferenz fürn Hugo, ohne viel Nachzudenken fallen mir noch ein Kopfball der erst auf der Linie gerettet wurde, eine 1000% vom Aigner allein vorm Tor und ein Heber vom Lasnik und noch 1-2 Szenen nach einer Ecke/Flanke ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Dann war die Konferenz fürn Hugo, ohne viel Nachzudenken fallen mir noch ein Kopfball der erst auf der Linie gerettet wurde, eine 1000% vom Aigner allein vorm Tor und ein Heber vom Lasnik und noch 1-2 Szenen nach einer Ecke/Flanke ein...

1294959[/snapback]

will ich nicht bestreiten :D denn deine 1000%ige chance hab ich fix nicht gesehen.

aber a objektive meinung aufgrund der konf kann man eh nicht haben...deswegen bin ich auch schon wieder ruhig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will ich nicht bestreiten  :D denn deine 1000%ige chance hab ich fix nicht gesehen.

aber a objektive meinung aufgrund der konf kann man eh nicht haben...deswegen bin ich auch schon wieder ruhig ;)

1294965[/snapback]

Der Aigner is allein vorm Szamotulski gewesen und hat den Ball statt ins Tor, eurem Goalie in den Bauch geschossen, er war so kaltblütig wie in Amsterdam... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ja, er ist ist einfach umgefallen, daran wurde nicht gerüttelt, oder sonst was, er ist einfach umgefallen, als durch den jubel einige(kinder, hehe) dagegen geflogen sind.

stellt euch vor das wäre in Pasching passiert, ojegerl da hätte der Herr Grad sicher gleich die Staatspolizei eingeschaltet! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
Der Aigner is allein vorm Szamotulski gewesen und hat den Ball statt ins Tor, eurem Goalie in den Bauch geschossen, er war so kaltblütig wie in Amsterdam... :D  ;)

1294968[/snapback]

nur war er da auch im abseits, weshalb der szamo ja auch die gelbe wegen (berechtigter) kritik kassiert hat.

und zum torschussverhältnis: wo unsere 5 chancen und die noch viel irreren 16 der austria herkommen sollen, frage ich mich auch.

komplett irr!!!

bei sturm habe ich 2 gezählt, wobei aus dem 2. eh das tor gefallen ist, und bei der austria auch net viel mehr als 5-6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur war er da auch im abseits, weshalb der szamo ja auch die gelbe wegen (berechtigter) kritik kassiert hat.

und zum torschussverhältnis: wo unsere 5 chancen und die noch viel irreren 16 der austria herkommen sollen, frage ich mich auch.

komplett irr!!!

bei sturm habe ich 2 gezählt, wobei aus dem 2. eh das tor gefallen ist, und bei der austria auch net viel mehr als 5-6.

1294978[/snapback]

Aha, das mim Abseits haben sie im TV dann nicht wirklich aufgelöst, interessant, werd mal auf sport1 gucken, vielleicht sieht man was, von der West aus ja nicht wirklich einzuschätzen... :D

Zum Torschußverhältnis: Die notieren doch immer jeden verkrüppelten "Schuß", wenn mans auf "gute" Schüsse reduziert kommt man zu deinem Ergebnis ~ 6-2 :yes:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

1294978[/snapback]

bei sturm waren in der konf (:D) 3 zu sehen. Rabihou mit drehvolley, den safar toll gehalten hat, dann der ausgleich und in der 90. ein weiterer bojan-FS knapp rechts am tor vorbei. also 3 chancen und 2 freistöße, ziemlich gut :)

Zum Torschußverhältnis: Die notieren doch immer jeden verkrüppelten "Schuß", wenn mans auf "gute" Schüsse reduziert kommt man zu deinem Ergebnis ~ 6-2 :yes:

1294988[/snapback]

ja, hab ich mir auch gedacht, aber der kommentator hat ja nach 30sekunden den "schuss" vom gercaliu, der etwa 5m übers tor ging, persönlich auch als "ersten torschuss des spiels" gewertet :augenbrauen:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

kleine Einzelkritik:

Szamo: gut. Beim Tor Chancenlos, gegen Aigner glück gehabt und 1-2 mal richtig herausgekommen.

Verlaat: sicher, aber keine Impulse nach Vorne

Dospel: schlecht, schlecht

Gercaliu: auch nicht berauchend aber der bessere Aussenverteidiger

Mörec: ist mir nicht wirklich aufgefallen, Gelb war aber unnötig

Salmutter, Krammer: sehr schlecht. beide.

Leitgeb: so leids mir tut aber das war ganz mies gestern.

Sarac: kann ich irgendwie nicht wirklich beurteilen.

Rabihou: quirlig, gefährlich, rotgefährdet

Filipovic: torschütze. das reicht!

Kienzl: hat mir nach seiner Einwechslung überraschend gut gefallen.

Rauter: alleiniger Stürmer in HZ 1 gefüttert mit nicht verwertbaren Friss-oder-stirb Pässen. Von dem her eher unschuldig an seiner Leistung

Ledwon: auch nicht mit gewohnter Kampfkraft. War eher mit dem Feilschen von Freistosspunkten etc. beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, der Aigner war nicht im Abseits, sieht man auf sport1 wenn man genauer guckt, beim Ansehen jetzt ist mir auch wieder eingefallen, daß sie es auf Atv gestern in Lupe gezeigt und aufgelöst haben - alles korrekt! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student
Na, der Aigner war nicht im Abseits, sieht man auf sport1 wenn man genauer guckt, beim Ansehen jetzt ist mir auch wieder eingefallen, daß sie es auf Atv gestern in Lupe gezeigt und aufgelöst haben - alles korrekt! :winke:

1295007[/snapback]

dann war er ganz einfach so net drinnen :D

na ernsthaft, nach der zusammenfassung auf sport1, bestätigt das meine bisherige ansicht, einige chancen mehr für die austria, aber nicht wirklich zwingend, ausgleich reflektiert vll nicht ganz den spielverlauf, aber ach wie oft is das im fussball so, daher mMn auch nicht unverdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag