ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 ihald führt der sack das spiel ist sensationell instabil, alle 10min ein absturz. hoffentlich kommt bald wieder ein update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) jawohl Fogi hinter mir gelassen. Wahnsinn was du oben fäührst, da komm ich ned ran. ACDC treibt mich nach vorne;) Die Edit meint die Detailinfos der einzelnen User sind gut;) Fogi z.B hat schon satte 190 Kilometer hinter sich. bearbeitet 3. Dezember 2006 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 jaja genau. meldest dich vielleicht jetzt mal bald an? 1332577[/snapback] bin ich doch schon lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 bin ich doch schon lange 1332711[/snapback] die einladung vom fogi in den skiclub sollst du annehmen die passage bei der letzten zwischenzeit, dort verlier ich im moment alles auf fogi und co. bis dorthin hab ich euch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 aso ich kann meine zeit gar nicht mehr verbessern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 acmdieprinzessin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Machtverhältnisse: WIEDERHERGESTELLT aber Ihald respekt tolle fahrt! Zeit: 01:58:886 bearbeitet 3. Dezember 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 also so macht das spiel keinen spaß.. es hängt bei mir die ganze strecke.. alle 5 minuten hauts mich sowieso raus und jedes 4 mal wenn ich fahren will heißt es error.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 Fogi, ich komme wieder;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 also so macht das spiel keinen spaß.. es hängt bei mir die ganze strecke.. alle 5 minuten hauts mich sowieso raus und jedes 4 mal wenn ich fahren will heißt es error.. :aaarrrggghhh: 1333083[/snapback] das ist bei mir der gleiche mist. da hilft nur warten auf das update übrigens. du hast unsere prinzessin acm überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 mhm grad eben auch wieder rausgeflogen....fogis run diesmal sehr gut, das wird schwer aufzuholen:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 mit einem scheiss lauf oben trotzdem auf platz 3 jetzt. die halbe sek. auf fogi muss noch drin sein. ich bin schon wieder süchtig, trotz der vielen fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 bin wieder da:) jo mir gehts ned anders Exil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 bin jetzt grad gegen den ExilXi gefahren.. bei der 1 zwischenzeit bin ich noch 5 hunderstel vorne.. aber irgentwo verlier ich 2 oder 3 sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 fahr mal gegen mich;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts