Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2006 Ist eigentlich da Mörzl gesperrt? Zählt die Sperre auch im Cup? Dann wäre er ja gegen Rapid wieder dabei oder, weil Tirol und Altach hat er ja schon gefehlt) mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. November 2006 soweit ich weiss, zählt eine rot-sperre auch für den cup, sollte also am samstag gegen rapdi wieder dabei sein. gelb-sperren gelten allerdings nur für den jeweiligen bewerb. so oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 20. November 2006 soweit ich weiss, zählt eine rot-sperre auch für den cup, sollte also am samstag gegen rapdi wieder dabei sein.gelb-sperren gelten allerdings nur für den jeweiligen bewerb. so oder so ähnlich. 1312237[/snapback] Wäre gut wenn Mörzinho am Samstag wieder dabei wäre! Tipp gegen den Sportclub: Lockerer 2:0 Sieg unserer Cuphelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2006 Ja das ist nice. Gegen Rapid wird er eh sicher gebraucht. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2006 Tipp gegen den Sportclub: Lockerer 2:0 Sieg unserer Cuphelden! 1312375[/snapback] Ich orte hier Arroganz und Ueberheblichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. November 2006 Ich orte hier Arroganz und Ueberheblichkeit. 1313339[/snapback] ich orte paranoia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2006 ich orte paranoia 1313446[/snapback] Und ich wiederum orte Unempfaenglichkeit was Sarkasmus anbelangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. November 2006 Und ich wiederum orte Unempfaenglichkeit was Sarkasmus anbelangt 1313469[/snapback] dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2006 Mit ein wenig Bösartigkeit ließe sich hier bei so manchen Herrn ganz einfach Spamming orten... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2006 Mit ein wenig Bösartigkeit ließe sich hier bei so manchen Herrn ganz einfach Spamming orten... 1313549[/snapback] Solange der betreffende Herr obskur ist, orte.... PS: achja, um wenigsten ontopic zu wirken und die erforderliche Portion Arroganz und Ueberheblichkeit nicht ausser Acht zu lassen: 12:1 Heimsieg WSK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2006 PS: achja, um wenigsten ontopic zu wirken und die erforderliche Portion Arroganz und Ueberheblichkeit nicht ausser Acht zu lassen: 12:1 Heimsieg WSK. Endlich steht hier mein einer dazu!! Btw: 12:1 wär geil . mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. November 2006 Solange der betreffende Herr obskur ist, orte.... PS: achja, um wenigsten ontopic zu wirken und die erforderliche Portion Arroganz und Ueberheblichkeit nicht ausser Acht zu lassen: 12:1 Heimsieg WSK. 1313555[/snapback] so. langsam wird's wirklich lächerlich. gut, dass ich ein zwei-euro-stück einstecken hab, das kann ich gleich ins phrasenschwein fallen lassen: die wahrheit liegt auf dem platz und morgen sind wir alle gescheiter. oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2006 Welcher normale Mensch schmeisst zwei Euro ins Phrasenschwein???? Einer reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. November 2006 Welcher normale Mensch schmeisst zwei Euro ins Phrasenschwein???? Einer reicht. 1313569[/snapback] naja, für jede phrase einen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2006 Aha. Schaut aber nach einer einzigen Phrase aus. die wahrheit liegt auf dem platz und morgen sind wir alle gescheiter. Zumindest klingt es zusammenhaengend so schoen altklug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts