Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Hopfer zu Mattersburg

4 Beiträge in diesem Thema

Angeblich hat Wolfgang Hopfer heute einen 2 Jahres Vertrag bei Mattersburg unterschrieben. Er wechselt damit ablösefrei vom Meister Austria, ins Burgenland zum Aufsteiger.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg verpflichtet Hopfer von Austria Wien

Der österreichische Bundesliga-Aufsteiger SV Mattersburg hat den 28-jährigen Mittelfeldspieler Wolfgang Hopfer von Austria Wien ablösefrei für zwei Jahre unter Vertrag genommen.

Zudem verpflichteten die Burgenländer den 27-jährigen ungarischen Stürmer Zoltan Fülüp vom Oberhausklub Siofok ebenfalls für zwei Jahre.

Weiters wurden bereits Kontrakte mit den Nachwuchskickern Michael Miksits (Eisenstadt), Jan Koziak (Krems), Julian Leidl (BNZ Burgenland) und U17-Teamspieler Christian Fuchs (Wiener Neustadt) abgeschlossen.

Die Mattersburger sind noch auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler, Gespräche werde derzeit mit Sturm-Spieler Gerald Strafner geführt.

orf.at

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hopfer ist bestimmt kein schlechter spieler, nur da die austria kräftig durchmischte in der letzten saison kam er nur noich sehr selten zum einsatz, da er aber auch noch ablösefrei zum svm kommt ist er für die mannschaft bestimmt keine schlechte lösung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.