LennyLennard Flip Flop Geschrieben 8. November 2006 wie schauts jetzt mit einem oder zwei oder drei Bier vorher aus? Borat und ich sind am Start! gigi, ... ?! 1292570[/snapback] vorher ein bierchen ist natürlich selbstverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. November 2006 Bei mir geht sich die Grazfahrt leider nicht aus - zu viel Arbeit heute... muss überhaupt schauen, dass ich das Match irgendwie ansehen kann, muss mir das langweilige 0:0 wohl aufnehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. November 2006 Für die Schlachtenbummlerbusse ist dort ein eigener abgeschlossener Parkplatz vorgesehen, und die Fans der Auswärtsmannschaften können direkt über eine eigene abgeschirmte Treppe ins Stadion zu ihren Zuschauerbereichen gelangen. holland lässt grüssen. fehlt nur noch die clubcard... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Geschrieben 8. November 2006 jo klor, immer dabei wenns brennt... ergebnistipp: 2:1, tore: kollman, djokic bzw. hoffer. besonders motiviert erschien beim gestrigen training der capitano; auch er wird heute hoffentlich ein gutes, engagiertes spiel liefern und seinen mannen die wadl viere richten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2006 wie schauts jetzt mit einem oder zwei oder drei Bier vorher aus? Borat und ich sind am Start! gigi, ... ?! 1292570[/snapback] [X]Dubai ich sag jetzt einfach mal so: 18:45 beim stadionturm?!!! erkennungszeichen: gak-schal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 8. November 2006 erkennungszeichen: gak-schal 1293356[/snapback] da fällt man besonders gut auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) da fällt man besonders gut auf! 1293361[/snapback] eben nachdems jetzt nix mit unsrem erhofften blinddate wird, trinken wir dann wenigstens a bierli bearbeitet 8. November 2006 von gigman02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 8. November 2006 eben nachdems jetzt nix mit unsrem erhofften blinddate wird, trinken wir dann wenigstens a bierli 1293385[/snapback] klar! also, du bist der mit dem GAK-Schal - schon notiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 8. November 2006 @ roter traxi: wann treffen wir uns wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2006 @ roter traxi: wann treffen wir uns wo? 1293418[/snapback] ich sag jetzt einfach mal so: 18:45 beim stadionturm?!!! erkennungszeichen: gak-schal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 8. November 2006 ogay, aber euch kenn ich eh, da kannst den schal zuhause lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts