ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 1. Runde (16. Juli): FC Kärnten - Austria Wien, GAK - Admira, Mattersburg - Sturm, Bregenz - Salzburg, Rapid - Pasching; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 finde ich recht ok, wenn der auftakt für uns im ass ist.....hoffe auf viele neugierige zuseher und auf einen tadellosen start in die neue saison....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 finde ich recht ok, wenn der auftakt für uns im ass ist.....hoffe auf viele neugierige zuseher und auf einen tadellosen start in die neue saison....... Freu mich auf euren Start im ASS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts