pheips ASB-Legende Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Gut das ich meine Karten vorbestellt habe !Sonst würd ich jetzt daheim bleiben können ! 1297868[/snapback] Wir habens kapiert du...:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Quotet sich selbst innerhalb von 20 Minuten Aber von mir aus poste es no zehnmal und sei stolz drauf. Nightfire-Show geht wieder los! Also lieber Nightfire bist um 17.30 oder nach dem Spiel auf ein Bier dabei? Möcht dich wirklich unbedingt näher kennenlernen bearbeitet 11. November 2006 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. November 2006 insider detected willst das aspro in einem bier auflösen? 1297859[/snapback] ready for auswärtsfahrt?! i weiss no net wo ichs auflös, zZ gehts ma eh ganz gut! is nur zur sicherheit, falsch ma schlechter gehen sollte wirf ichs ma ein! muss so schon genug leiden bei den spielen @nightmare: naja wer da wohl (gewollte) falschinformationen veröffentlicht hat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. November 2006 Wir habens kapiert du D**p :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Quotet sich selbst innerhalb von 20 Minuten Aber von mir aus poste es no zehnmal und sei stolz drauf. Nightfire-Show geht wieder los! 1297879[/snapback] da pheipsi hupft daheim grad wie des rumpelstilzchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. November 2006 da pheipsi hupft daheim grad wie des rumpelstilzchen 1297881[/snapback] Hab mir scho dreimal den Schädl an der Decke anghaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. November 2006 Wieso die Quellen überprüfenstand doch auf www.sksturm.net !!! Ich denke das is Quelle genug Das in der heutigen Ausgabe der "kleinen"war eine fehlinformation !!! 1297866[/snapback] kann ich bitte noch die quelle, dass das in der kleinen eine fehlinformation war - nur so zur sicherheit. sonst kann ich heut nicht einschlafen.danke. @joschi: is geritzt, ich nehm die karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. November 2006 Hab mir scho dreimal den Schädl an der Decke anghaut! 1297884[/snapback] he übertreiben brauchst ah net, höchstens am esszimmertisch na sry der war gemein, bin scho still, sonst versau ich unser gemeinsames romatisches stadiongehen im 23er heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. November 2006 he übertreiben brauchst ah net, höchstens am esszimmertisch na sry der war gemein, bin scho still, sonst versau ich unser gemeinsames romatisches stadiongehen im 23er heute 1297888[/snapback] Ich mein ja auch meine Bettdecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. November 2006 auch gut, dort tuts wenigstens net so weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. November 2006 In Sektor 8 passen doch mehr als 500 Zuschauer reindas is einer der größten sektoren im ganzen Stadion !! da sieht man halt mal wieder was für eine ahnung du vom stadion (welches du ja immer so gern ausverkauft sehen willst) hast. deine posts sind so unglaublich überflüssig, wenn mir nicht so fad wär, würd ich sie glatt ignorieren... und dass die roten nach dem spiel in stadionnähe sein werden, sollte wohl auch jedem normal denkendem klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. November 2006 Also lieber Nightfire bist um 17.30 oder nach dem Spiel auf ein Bier dabei? Möcht dich wirklich unbedingt näher kennenlernen 1297879[/snapback] Nein Danke Hab echt keinen Bock drauf euch näher kennen zu lernen. Ich mein, einige schon, aber solche leute wie dich, die mich als Depp beschimpfen Oder andere die mir Per PN oder ICQ beleidigunen schreben gehen mir eh im Internet schon genug am arsch Die brauch ich ned auch noch In Real sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. November 2006 Nein DankeHab echt keinen Bock drauf euch näher kennen zu lernen. Ich mein, einige schon, aber solche leute wie dich, die mich als Depp beschimpfen Oder andere die mir Per PN oder ICQ beleidigunen schreben gehen mir eh im Internet schon genug am arsch Die brauch ich ned auch noch In Real sehen 1297926[/snapback] Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. November 2006 darf ich dabei sein pheipsi?! obwohl du sagst auch oft depp zu mir!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) darf ich dabei sein pheipsi?! obwohl du sagst auch oft depp zu mir!!!!! 1297940[/snapback] Anscheinend nicht oft genug btw.: heut gehts spammen besonders gut bearbeitet 11. November 2006 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. November 2006 na nur i find des immer vui liab von dir wennst des zu mir sagst also bitte wer spammt?! so i geh mi fertig machen fürs spiel, gesicht anmalen und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. November 2006 fuck, jetzt sind wir wieder zu 100% unten drinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts