Dannyo Schefoasch Report post Posted November 4, 2006 Ist jemand von euch Maler/Anstreicher und möchte meine neue Wohnung in Wien 22 ausmalen ? Ich bin einfach kein guter Handwerker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Quetschenpaua Report post Posted November 4, 2006 was springt dafür raus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted November 4, 2006 Naja, die Wohnung hat 79m² und ist ca. 2,5 Meter hoch, vier Räume davon müssten ausgemalt werden und ich kann relativ schwer abschätzen, wieviel das dann kostet. Würde da gerne einen Pauschalpreis ausmachen, je nachdem was der Maler anbietet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Report post Posted November 4, 2006 (edited) Müsste vorher verspachtelt werden auch? d.h. in welchem Zustand sind die Wände? (Bohrlöcher Altanstrich etc.)? Und überhaupt, wie groß sind die Zimmer und müsste die Decke auch gestrichen werden? Mehr Informationen Dannyo! Edited November 4, 2006 by Corrado 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted November 4, 2006 Denke schon, dass ein bisserl was verspachtelt werden müsste. Altanstrich und Bilder an den Wänden vorhanden Die Zimmer sind zwischen 2,5 und 3 Meter hoch, die Decke muss aller Voraussicht nach nicht angestrichen werden, können wir aber auch noch nicht fix sagen. Wir warten sehnsüchtigst darauf, dass die Vormieter rausgehen - das wird in etwa zwei Wochen der Fall sein. Und dann, wenn die Wohnung leergeräumt ist, kann ich genau sagen, was alles gemacht werden soll. Nur ganz grundsätzlich: Wäre jemand an diesem Job interessiert bzw. darf ich mich diesbezüglich bei jemandem melden ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Report post Posted November 4, 2006 Denke schon, dass ein bisserl was verspachtelt werden müsste. Altanstrich und Bilder an den Wänden vorhanden Die Zimmer sind zwischen 2,5 und 3 Meter hoch, die Decke muss aller Voraussicht nach nicht angestrichen werden, können wir aber auch noch nicht fix sagen. Wir warten sehnsüchtigst darauf, dass die Vormieter rausgehen - das wird in etwa zwei Wochen der Fall sein. Und dann, wenn die Wohnung leergeräumt ist, kann ich genau sagen, was alles gemacht werden soll. 1287062[/snapback] Gut, bevor du den Job jedoch vergibst sieh dir die Steckdosen noch an ob sie günstig liegen oder ob du dies auch ändern lassen musst bzw. ändern lassen willst. Oft liegen die saublöd oder die Installation ist mangelhaft. Job kann ich dir nicht machen da selbst grad am Komplettrenovieren, wollte nur Klugscheissen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted November 6, 2006 Irgendein Nicht-Klugscheisser, der mir helfen möchte ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Report post Posted November 7, 2006 Irgendein Nicht-Klugscheisser, der mir helfen möchte ? 1290713[/snapback] du zahlst die fahrtkosten von ried nach wien, den rausch danach usw. und ich mals aus, einverstanden? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted November 13, 2006 Ok, ich werfe jetzt einmal den Preis von 300€ in die Runde. Es geht um ca. 60 m² der Wohnung, wobei aber nicht alle Wände angestrichen werden müssen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts