chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 Endergebnisse der anderen beiden Samstagsspiele: Levante 2 - 0 Real Sociedad 1-0 Meyong 39' 2-0 Courtois 87' Mallorca 0 - 0 Atletico Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2006 da i ned stream schauen kann, wärs super wenn sich einer die mühe macht und hin und wieder postet wies so lauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) 12 Minuten (laut Stream, is sicher bissl verzögert) gespielt, bislang Abtasten der Mannschaften.... Wieso kannst kan Stream schauen? bearbeitet 4. November 2006 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2006 vielleicht gehts jetz amal, hab meinen pc grad nach einer überstandenen virus attacke ein bissi pflegen müssen... wer hat denn einen link, um das programm runterzuladen? ich weiss es wurde schon mal gepostet aber k.A. mehr wo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) wer hat denn einen link, um das programm runterzuladen? Hier werden sie geholfen Stream kann i QSIV wie immer empfehlen, diesmal wieder mit engl. Kommentar! EDIT: sry, hab in Link vergessen, bin bissl im Stress http://www.myp2p.eu/Saturday.htm bearbeitet 4. November 2006 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2006 danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Uh, böses, wenn auch glaub ich nicht absichtliches Foul von Ronaldinho! Obwohl da auch der Depor-Spieler mit gestrecktem Bein reingerutscht ist, hab mir eigentlich zuerst , genauso wie der Kommentator gedacht, dass es Freistoß für Barca gibt.. EDIT: Elfer für Barca! Saviola wird von 2 Spielern eingezwickt! Möcht ich aber nochmal sehen... Ronaldinho verwandelt sicher zum 1:0, 6. Saisontor, 3. glaub ich aus einem Elfer bearbeitet 4. November 2006 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2006 und fast das 0:2 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 So a oarg fade Geschichte bis jetzt. Ronnie kann froh sein, dass er noch am Platz steht, sah für mich recht deutlich nach Absicht aus. Von Saviola leider noch kaum was zu sehen, hat wenigstens den Elfer rausgeholt. Wieder zahlreiche Abspiel- und Konzentrationsfehler bei uns, irgendwie läufts noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2006 Zweite Hälfte hat begonnen, bei Barca keine Wechsel, bei Depor kam Juan Rodriguez für Coloccini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2006 Wunderschöne Aktion von Iniesta, bleibt aber an Dudu A. hängen. Manche Schriedsrichter hätten da auf den Elferpunkt gezeigt. Spiel deutlich besser als in Hälfte 1. Depor zwar besser, aber auch von uns einige recht gute Spielzüge. Rijkaard nimmt Saviola(eher enttäscuhend, hatte es aber auch sehr schwer gegen die gut eingestellte Defensive von Depor) raus, Giuly kommt. Bei Depor muss Sergio Estoyanoff weichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2006 Auch Thuram geht, Oleguer kommt rein. Jetzt schwimmen wir doch etwas da hinten. Estoyanoff hat sich schon sehr gut eingefügt. Vorhin eine Traumflanke von rechts auf Riki, der knapp daneben köpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2006 Elfmeter für Deportivo!!! Edmilson hat Cristian angeblich zum Fall gebracht. Zeitlupe war schlecht, sah aber nach einer Fehlentscheidung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2006 1-1 Estoyanoff tritt an, Valdes hält, aber Juan Rodriguez verwertet den Abpraller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2006 Andere Zeitlupe gesehen, Elfer ging in Ordnung. Depor weiterhin tonangebend, Barca kontert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts