k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. November 2006 1285288[/snapback] d'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2006 Ab wann sind Rapperlieder gut? Welche Kriterien gibt es da? Mind. 20 'Fuck you' und 15x 'my nigga'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. November 2006 hmm kommt auf deinen gschmacken an... bushido gfallt ma zb. der hat normale lieder auch wie zb schmetterling,auf der suche,die hoffnung stirbt zuletzt,... gibts viele ruhige lieder von ihm aber auch die härteren lieder gfallen ma sind ja auch net schlecht solche lieder wennst mal schlecht drauf bist hörst da die einfach an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. November 2006 Ab wann sind Rapperlieder gut?Welche Kriterien gibt es da? Mind. 20 'Fuck you' und 15x 'my nigga'? 1286756[/snapback] anprechende Lyrics, angenehme Beats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Ab wann sind Rapperlieder gut?Welche Kriterien gibt es da? Mind. 20 'Fuck you' und 15x 'my nigga'? 1286756[/snapback] Hat genau Nüsse damit zu tun, es gibt auch dt. Rap Künstler die sich mit durchdachten Lyrics auszeichnen... bearbeitet 9. November 2006 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. November 2006 also wenn dir "Und was ist jetzt" und "Hassliebe gefällt, würd ich mal folgende Tracks empfehlen: wir erwarten zu viel enttäuschung ich versteh dich goldene zeiten viel leichter als ein wort wüstenblume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. November 2006 also wenn dir "Und was ist jetzt" und "Hassliebe gefällt, würd ich mal folgende Tracks empfehlen:wir erwarten zu viel enttäuschung ich versteh dich goldene zeiten viel leichter als ein wort wüstenblume 1293486[/snapback] danke für den Tipp: werde es mal probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts