Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2006 Fußball-Narr Fedl: „Will so bleiben, wie ich bin“Sturms neuer Präsident Hans Fedl im ok-Interview über Kartnig, Sponsoren und seine Dauerkarte beim Lokalrivalen GAK. Herr Fedl, wie werden Sie das Präsidentenamt anlegen? Wie Hannes Kartnig, oder etwas zurückhaltender? HANS FEDL: Nicht wie Hannes Kartnig, dann hätte er ja gleich bleiben können. Wir sind ein Team, in dem gearbeitet wird. Ich stehe nur vorne, weil mich die Leute kennen. Ich hoffe nur, dass sich nicht zu viel ändern wird, weil ich so bleiben möchte, wie ich bin. Daran, dass ich mehr in der Öffentlichkeit stehen werde, muss ich mich eben gewöhnen. Ging die Initiative eigentlich von Ihnen aus? FEDL: Vor sechs Monaten hat Kartnig gepoltert, dass ihm 1,5 Millionen für die Lizenz fehlen. Da bin ich einmal schauen gegangen, was los ist. In sechs Stunden habe ich dann eine Million beisammen gehabt. Und dann hat es Sitzungen gegeben, wo sich mehrere Leute zusammengefunden haben. Sind Sie Kartnig böse, dass er mit Namen an die Öffentlichkeit gegangen ist? FEDL: Wir hatten wegen der Gönner Stillschweigen vereinbart. Er hat dann aber wieder einmal nicht anders können. Böse bin ich deswegen nicht mehr. Apropos Gönner: Haben Sie neue Sponsoren an der Hand? FEDL: Es gibt schon Gespräche mit großen steirischen Leitbetrieben. Bis zum Stichtag am 7. Dezember müssen wir halt schauen, dass wir das nötige Kleingeld für den Zwangsausgleich beisammen haben. Welche Strukturänderungen sind denn geplant? FEDL: Das wird zuerst intern besprochen. Danach gehen wir damit an die Öffentlichkeit. Anfang Dezember wird es auch eine außerordentliche Generalversammlung geben. Welchen Umgang werden Sie mit den Fangruppen pflegen? FEDL: Wenn gewisse Spielregeln eingehalten werden, sehe ich da kein Problem. Mit Alexander Stangl ist ja auch ein Fanvertreter in unserer Gruppe dabei. Sie sind auch GAK-Sponsor und haben eine Dauerkarte. Wie erklären Sie das den Sturm-Fans? FEDL: Das ist ja meine private Sache. Ich freue mich, wenn beide Erster snd Zweiter sind. Sturm natürlich Erster. Ich bin einfach ein Fußball-Narr und stehe auch zu Vereinen in den unteren Klassen ok-zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2006 Uiuiui. Der Auftritt in Sport am Sonntag war ja ein schönes Kasperltheater. Der soll neuer Präsident sein? Ich hoffe nur für alle Sturmfans das ich mich täusche und er nicht so ein Ei ist wie er am Sonntag ausgeschaut hat. Dieser Auftritt war jedenfalls mehr als bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 6. November 2006 Was war leicht? Hab den Auftritt nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 6. November 2006 Uiuiui. Der Auftritt in Sport am Sonntag war ja ein schönes Kasperltheater.Der soll neuer Präsident sein? Ich hoffe nur für alle Sturmfans das ich mich täusche und er nicht so ein Ei ist wie er am Sonntag ausgeschaut hat. Dieser Auftritt war jedenfalls mehr als bedenklich. 1290412[/snapback] Er hat versucht halbwegs diplomatisch rüberzukommen, was neben einer Dampfwalze wie dem Kartnig nicht funktionieren kann. Es hätte einige Auflagen ihn schön hart zu treffen gegeben, doch er war eher um eine friedliche Stimmung bemüht. Interessant wirds werden wie er mit dem Kartnig umspringt wenn die ersten fixen Zahlen da sind die belegen was er wirklich zu zahlen hat. Der Masseverwalter hat ja schon angekündigt, dass ihn noch einige Erlagscheine erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts