Userprofile!

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Es wäre irgendwie ganz gut, wenn sich alle User ein wenig um ihr Mitgliederprofil kümmern würde :super: . Ich finde es ganz interessant über die Lieblingsfilme, Lieblingsspieler usw. der User bescheid zu wissen! Irgendwie kann man dann die einzelnen User besser einschätzen und "bewerten"! Ich würde einige Diskussionen dann noch besser finden....vielleicht nimmt sich der Einde oder Andere dieses Posting zu Herzen! :asbuser:

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Neusiedl : Rapid das warn noch Zeiten. Als ich um 18.30 die Sendung "Fußball" geschaut hab. Leider war ich selbst nie in Neusiedl, aber ich kann mich an die originelle Bar mit dem Fußballdachl erinnnern. Das hat man ín FS 1 immer gut gesehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal, meinst du das spiel neusiedl - rapid aus den achziger jahren?das hat nämlich nicht 1-0 sondern 2-1 geendet...

Du hast vollkommen recht!

Da sieht man schon wie sehr mich das damals mitgenommen hat! :glubsch:

War eines meiner ersten Auswärtspiele und wir sind von der Polizei auch auf einen "Wandertag" geschickt worden damit wir auch ja nicht in Bewohntes Gebiet kommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Macht das Flutlicht an!

Ich möchte mich hiermit mit einer weiteren Bitte anschließen: denn ich finde hier im Vorwärts-Forum werden viele unnützige Threads eröffnet und solche ohne einem Threadtitel, an dem man sie wiedererkennen würde, erstellt. Das verschlechtert die Übersichtlichkeit doch deutlich.

Erst letztens wieder gesehen: ein Thread zum "Testen", ob der Beitrag auch ankommt - na, und für was gibts die Testing Area und Spam?

Bitte schauts ein bischen mehr darauf, ihr werdet euch später selbst auch besser zurechtfinden! Dies finde ich umso wichtiger, da wir hier im Forum noch über keinen Admin verfügen, der sich darum kümmert und solange ist jeder selbst dafür verantwortlich.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag