sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Es wäre irgendwie ganz gut, wenn sich alle User ein wenig um ihr Mitgliederprofil kümmern würde . Ich finde es ganz interessant über die Lieblingsfilme, Lieblingsspieler usw. der User bescheid zu wissen! Irgendwie kann man dann die einzelnen User besser einschätzen und "bewerten"! Ich würde einige Diskussionen dann noch besser finden....vielleicht nimmt sich der Einde oder Andere dieses Posting zu Herzen! bearbeitet 2. November 2006 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Na guad oba nur weil DU es bist!!! schau ma moi ob ma wos einfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Na guad oba nur weil DU es bist!!! schau ma moi ob ma wos einfällt! 1283919[/snapback] Na bitte, das schaut ja schon gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Na guad oba nur weil DU es bist!!! schau ma moi ob ma wos einfällt! 1283919[/snapback] sag mal, meinst du das spiel neusiedl - rapid aus den achziger jahren? das hat nämlich nicht 1-0 sondern 2-1 geendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Neusiedl : Rapid das warn noch Zeiten. Als ich um 18.30 die Sendung "Fußball" geschaut hab. Leider war ich selbst nie in Neusiedl, aber ich kann mich an die originelle Bar mit dem Fußballdachl erinnnern. Das hat man ín FS 1 immer gut gesehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 passt zwar nicht ganz zum thema userprofile, aber mir gefällt, wie viele hier meine fotos als ihre avatare benutzen, ich habe da jetzt schon 2 oder user entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 sag mal, meinst du das spiel neusiedl - rapid aus den achziger jahren?das hat nämlich nicht 1-0 sondern 2-1 geendet... Du hast vollkommen recht! Da sieht man schon wie sehr mich das damals mitgenommen hat! War eines meiner ersten Auswärtspiele und wir sind von der Polizei auch auf einen "Wandertag" geschickt worden damit wir auch ja nicht in Bewohntes Gebiet kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Nachdem ja jetzt schon so viele neue SKV-User hier sind, ist das Thema aktueller als je zuvor! Es wäre doch ganz interessant etwas mehr über seine Diskussionspartner zu erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit mit einer weiteren Bitte anschließen: denn ich finde hier im Vorwärts-Forum werden viele unnützige Threads eröffnet und solche ohne einem Threadtitel, an dem man sie wiedererkennen würde, erstellt. Das verschlechtert die Übersichtlichkeit doch deutlich. Erst letztens wieder gesehen: ein Thread zum "Testen", ob der Beitrag auch ankommt - na, und für was gibts die Testing Area und Spam? Bitte schauts ein bischen mehr darauf, ihr werdet euch später selbst auch besser zurechtfinden! Dies finde ich umso wichtiger, da wir hier im Forum noch über keinen Admin verfügen, der sich darum kümmert und solange ist jeder selbst dafür verantwortlich. bearbeitet 10. Januar 2007 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts