Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Freitag der 13.

27 Beiträge in diesem Thema

Es ist wieder soweit. Heute schreiben wir wieder einmal Freitag den 13.! Was denkt ihr über diesen Tag?? Ist es für euch ein spezieller Glücks- bzw. Pechstag oder ist es ein ganz normaler Tag, so wie jeder andere??

Schreibt mir eure Meinung, für mich persönlich ist am Freitag den 13. nie irgendwas vorgefallen, was ich damit in Verbindung bringen könnte oder müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub zwar normalerweise nicht an sowas, bzw. hab ich das nei getan, aber Freitag der Dreizehnte hat sich für mich als absoluter Glückstag herausgestellt. An einem solchen Freitag hab ich nämlich einen großen Gewinn gemacht, der es mir letztendlich ermöglicht hat, mir ein Auto zu kaufen. :D

Also,ich hätt absolut nix dagegen, wenn das heute wieder passiert. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D:D Freitag der 13. ist bei uns Italiener ein Glückstag und da wir sehr abergläubisch sind, wird auf solchen Sachen enormen Wert gelegt.

Alles was mit 17 zu tun hat wird mit vorsicht behandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahl 13 ist sowieso meine Glückszahl, Freitag der 13. ist für mich auch eher der Glückstag, vielleicht sollt ich heute irgendwas riskieren wo ich hoch gewinnen könnte :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr über diesen Tag?? Ist es für euch ein spezieller Glücks- bzw. Pechstag oder ist es ein ganz normaler Tag, so wie jeder andere??

Das wird sich erst noch herausstellen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was mit 17 zu tun hat wird mit vorsicht behandelt!

...deswegen gabs ja in italien nie den renault 17 - der ist damals mit einer anderen ziffer (117?) vermarktet und verkauft worden...

in japan gibts in keinem hochhaus einen 13ten stock - der wird einfach weggelassen - ...11, 12, 14, 15...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was, heute ist der 13.? ich hab heute meine uni-mitschrift mit 12. juni datiert... bin etwas hinten nach.

@ topic: freitag der 13. ist ein tag wie jeder andere. heute heiratet übrigens ein bekannter von mir (was allerdings angesichts meiner vorangegangenen aussage nichts zu sagen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.