Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Es ist wieder soweit. Heute schreiben wir wieder einmal Freitag den 13.! Was denkt ihr über diesen Tag?? Ist es für euch ein spezieller Glücks- bzw. Pechstag oder ist es ein ganz normaler Tag, so wie jeder andere?? Schreibt mir eure Meinung, für mich persönlich ist am Freitag den 13. nie irgendwas vorgefallen, was ich damit in Verbindung bringen könnte oder müßte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Ich glaub zwar normalerweise nicht an sowas, bzw. hab ich das nei getan, aber Freitag der Dreizehnte hat sich für mich als absoluter Glückstag herausgestellt. An einem solchen Freitag hab ich nämlich einen großen Gewinn gemacht, der es mir letztendlich ermöglicht hat, mir ein Auto zu kaufen. Also,ich hätt absolut nix dagegen, wenn das heute wieder passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Freitag der 13. ist bei uns Italiener ein Glückstag und da wir sehr abergläubisch sind, wird auf solchen Sachen enormen Wert gelegt. Alles was mit 17 zu tun hat wird mit vorsicht behandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 ehrlich gesagt,habe ich es nichteinmal gemerkt,wenn ich diesen thread nicht öffnen würde,wärs mir gar nicht aufgefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Die Zahl 13 ist sowieso meine Glückszahl, Freitag der 13. ist für mich auch eher der Glückstag, vielleicht sollt ich heute irgendwas riskieren wo ich hoch gewinnen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Was denkt ihr über diesen Tag?? Ist es für euch ein spezieller Glücks- bzw. Pechstag oder ist es ein ganz normaler Tag, so wie jeder andere?? Das wird sich erst noch herausstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Meine Lieblingszahl ist 13, meine Rückennummer ist 13, deshalb ist Freitag der 13. auch ein Glückstag für mich! Hoffentlich gwinn i heut no was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Alles was mit 17 zu tun hat wird mit vorsicht behandelt! ...deswegen gabs ja in italien nie den renault 17 - der ist damals mit einer anderen ziffer (117?) vermarktet und verkauft worden...in japan gibts in keinem hochhaus einen 13ten stock - der wird einfach weggelassen - ...11, 12, 14, 15... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Alles was mit 17 zu tun hat wird mit vorsicht behandelt! Die Rückennummer von Djet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 was, heute ist der 13.? ich hab heute meine uni-mitschrift mit 12. juni datiert... bin etwas hinten nach. @ topic: freitag der 13. ist ein tag wie jeder andere. heute heiratet übrigens ein bekannter von mir (was allerdings angesichts meiner vorangegangenen aussage nichts zu sagen hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Heute, am Freitag the 13th hat Salzachpower seine überlebenswichtige Französischprüfung geschafft. Für mich ist das ein Tag, wie jeder andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Oops, fällt mir jetzt erst auf - und dabei war ich ja heute vorstellen??? Eigentlich wars diesmal aber besser als sonst, naja vielleicht bringts doch Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Also Freitag der 13. is find i nix besonderes, obwohl 13 prinzipiell schon meine Glückszahl is!! Und außerdem hat früher mei Lieblingsfußballer bei Würmla Nr. 13 ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 in japan gibts in keinem hochhaus einen 13ten stock - der wird einfach weggelassen - ...11, 12, 14, 15... Auch in der Formel 1 darf kein Fahrer die Startnummer 13 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Also bisher ist alles gut gegangen, und sonst wird heut' schon nix besonderes mehr passieren, hoff' ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts