Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Franz Wohlfahrt Tormanntrainer??

12 Beiträge in diesem Thema

Franz Wohlfahrt könnte aber dieser Saison Tormanntrainer bei uns werden. Naheliegend wäre dies auch, weil sich ja Löw und Wohlfahrt noch von ihren Stuttgart-Zeiten kennen. Wohlfahrt ist seit März Tormanntrainer bei unserem Kooperationspartner im Machfeld, dem SC Interwetten.com!

Was ist eure Meinung dazu?? Gut, schlecht? Ich würde es begrüßen, dann hätten wir neben Co-Trainer Dihanich einen zweiten echten Austrianer im Trainerstab.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Interview mit Jogi Löw in der Sportzeitung vom Montag (9.6.2003) kommt Franz Wohlfahrt DEFINITIV NICHT als Tormanntrainer zur Austria!!!!

Und ihr alle seid der Meinung - DAS IST/WAR SPITZE! :x:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht den Intreganten Wohlfahrt, altgediente Fussballer im Verein braucht kein Mensch, haben wir jahrelang gesehen das das nicht funktioniert weil die meisten einfach zu blöd oder unfähig sind.

Ich würde es aber stark begrüßen wenn Schneckerl z.B. Vizepräsident werden würde, oder gar Präsident, und representative Aufgaben übernimmt.

Leute wie Prohaska oder Polster super, das sind echte Sirs, aber einen Wohlfahrt oder solche Eigenbrötler, na wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob ich mich darüber freuen würde oder nicht .....

Früher wa er ja noch Publikumsliebling , aber als das dann mit haan passierte , hat er doch sehr viel Sympathie bei mir verloren.

Wenn er kommt ist gut ... wenn nicht ist es glaub ich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher wa er ja noch Publikumsliebling , aber als das dann mit haan passierte , hat er doch sehr viel Sympathie bei mir verloren.

Sorry, aber was war denn los??? :ratlos:
Er war derjenige , dem wir es zu verdanken hatten das Haan gegangen wurde.

Jetzt im nachhinein ist es eh vergessen , aber damals ging es bergauf.

Wir hatten umgestellt auf 4er Kette haben dann endlich gut gespielt (auswärts 5:2 gegen Admira gewonnen) und dann das Derby gewonnen .... und kurz drauf wurden Hörmann/Pfeffer präsentiert.

Sogar Wagner,Mayrleb und Knaller (?) wollten nochmal mit Stronach reden... aber geholfen hats ihnen nix ... ausser das sie kurz darauf vom Superduo zu den Amateuren verbannt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war derjenige , dem wir es zu verdanken hatten das Haan gegangen wurde.

Da wär ich mir aber nicht so sicher, da waren auch andere Gründe ausschlaggebend!

Und als Tormanntrainer wär er mMn sicherlich nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war derjenige , dem wir es zu verdanken hatten das Haan gegangen wurde.

Da wär ich mir aber nicht so sicher, da waren auch andere Gründe ausschlaggebend!
Ja das mit den geld stehlen (bei Janssen transfer) .... darüber möchte ich nix sagen , denn als Haan noch da war hat niemand drüber gesprochen und als er plötzlich weg war wurde das halt als Grund angegeben. :zzz:

Wohlfahrt kam mit der Situation nicht zurecht das knaller die Nummer 1 war ..... ist meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohlfahrt kam mit der Situation nicht zurecht das knaller die Nummer 1 war ..... ist meine Meinung

Da geb ich Dir schon recht!

Aber dass Wohlfahrt schuld an der "Entlassung" von Haan war steht für mich nicht fest.

Tatsache ist aber sicher, dass sich der ehemalige Liebling der Fans durch sein damaliges Verhalten viele Sympathien verspielt hat.

Allerdings sollte man jeden eine zweite Chance geben, und über die Qualität des Tormanntrainers F.W. kann ich zwar nichts sagen, aber ich denke mir doch, dass er ein exzellenter Fachmann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Haan-g'schichtl war ja nicht das einzige. Er hat u.a. trotz seiner nicht mehr vorhandenen Fitness (hat sich glaube ich nicht mehr auf die linke Seite schmeissen können) auf einen Stammplatz gepocht und als dieser dann Futsch war gegen Knaller und Konsorten intrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.