Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) Franz Wohlfahrt könnte aber dieser Saison Tormanntrainer bei uns werden. Naheliegend wäre dies auch, weil sich ja Löw und Wohlfahrt noch von ihren Stuttgart-Zeiten kennen. Wohlfahrt ist seit März Tormanntrainer bei unserem Kooperationspartner im Machfeld, dem SC Interwetten.com! Was ist eure Meinung dazu?? Gut, schlecht? Ich würde es begrüßen, dann hätten wir neben Co-Trainer Dihanich einen zweiten echten Austrianer im Trainerstab. bearbeitet 12. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Was Wohlfahrt für uns als Spieler in der Ära I geleistet hat, hat er in Ära II zerstört. Wohlfahrt bei der Austria - nein Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Laut Interview mit Jogi Löw in der Sportzeitung vom Montag (9.6.2003) kommt Franz Wohlfahrt DEFINITIV NICHT als Tormanntrainer zur Austria!!!! Und ihr alle seid der Meinung - DAS IST/WAR SPITZE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Bitte nicht den Intreganten Wohlfahrt, altgediente Fussballer im Verein braucht kein Mensch, haben wir jahrelang gesehen das das nicht funktioniert weil die meisten einfach zu blöd oder unfähig sind. Ich würde es aber stark begrüßen wenn Schneckerl z.B. Vizepräsident werden würde, oder gar Präsident, und representative Aufgaben übernimmt. Leute wie Prohaska oder Polster super, das sind echte Sirs, aber einen Wohlfahrt oder solche Eigenbrötler, na wirklich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Was Wohlfahrt für uns als Spieler in der Ära I geleistet hat, hat er in Ära II zerstört. Wohlfahrt bei der Austria - nein Danke. Was hat er zerstört??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Ich weiss nicht ob ich mich darüber freuen würde oder nicht ..... Früher wa er ja noch Publikumsliebling , aber als das dann mit haan passierte , hat er doch sehr viel Sympathie bei mir verloren. Wenn er kommt ist gut ... wenn nicht ist es glaub ich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Früher wa er ja noch Publikumsliebling , aber als das dann mit haan passierte , hat er doch sehr viel Sympathie bei mir verloren. Sorry, aber was war denn los??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Früher wa er ja noch Publikumsliebling , aber als das dann mit haan passierte , hat er doch sehr viel Sympathie bei mir verloren.Sorry, aber was war denn los??? Er war derjenige , dem wir es zu verdanken hatten das Haan gegangen wurde.Jetzt im nachhinein ist es eh vergessen , aber damals ging es bergauf. Wir hatten umgestellt auf 4er Kette haben dann endlich gut gespielt (auswärts 5:2 gegen Admira gewonnen) und dann das Derby gewonnen .... und kurz drauf wurden Hörmann/Pfeffer präsentiert. Sogar Wagner,Mayrleb und Knaller (?) wollten nochmal mit Stronach reden... aber geholfen hats ihnen nix ... ausser das sie kurz darauf vom Superduo zu den Amateuren verbannt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Er war derjenige , dem wir es zu verdanken hatten das Haan gegangen wurde. Da wär ich mir aber nicht so sicher, da waren auch andere Gründe ausschlaggebend!Und als Tormanntrainer wär er mMn sicherlich nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Er war derjenige , dem wir es zu verdanken hatten das Haan gegangen wurde.Da wär ich mir aber nicht so sicher, da waren auch andere Gründe ausschlaggebend! Ja das mit den geld stehlen (bei Janssen transfer) .... darüber möchte ich nix sagen , denn als Haan noch da war hat niemand drüber gesprochen und als er plötzlich weg war wurde das halt als Grund angegeben. Wohlfahrt kam mit der Situation nicht zurecht das knaller die Nummer 1 war ..... ist meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Wohlfahrt kam mit der Situation nicht zurecht das knaller die Nummer 1 war ..... ist meine Meinung Da geb ich Dir schon recht!Aber dass Wohlfahrt schuld an der "Entlassung" von Haan war steht für mich nicht fest. Tatsache ist aber sicher, dass sich der ehemalige Liebling der Fans durch sein damaliges Verhalten viele Sympathien verspielt hat. Allerdings sollte man jeden eine zweite Chance geben, und über die Qualität des Tormanntrainers F.W. kann ich zwar nichts sagen, aber ich denke mir doch, dass er ein exzellenter Fachmann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Dieses Haan-g'schichtl war ja nicht das einzige. Er hat u.a. trotz seiner nicht mehr vorhandenen Fitness (hat sich glaube ich nicht mehr auf die linke Seite schmeissen können) auf einen Stammplatz gepocht und als dieser dann Futsch war gegen Knaller und Konsorten intrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts