AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Hallo zusammen! Ich möchte mich nach einer halben Ewigkeit wiedermal mit einem Strategiespiel abgeben. Besonders gut haben mir in alten Zeiten Stronghold und Lords of the Realm II gefallen. Aber auch das "Pirates!" für den NES war super. Mich interessiert vor allem der strategische Aufbau, Befestigung, Handel und der Kampf. Den Kampf will ich aber simuliert haben, so wie das bei Lords of the Realm II und Stronghold möglich war. Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Vielen Dank! AustrianHero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Spiel zwar nur mehr wenig PC Games, aber hab mir letztens mal Rise of Nations Gold Eidtion gekauft - hat mir sehr zugesagt besonders Welteroberungskampagnen lehnt sich eher an die Age of Empires Serie an aber mir sympathischer! Auch diese Bandbreite vom NeanderthalerKrieger bis zum heutigen Stealth Bomber gefaellt mir. ich glaub das nachfolgemodell ist auch grad herausgekommen irgendwie so wie Rise of Heroes bearbeitet 1. November 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Was heisst den Kampf simuliert haben? Rundenbasiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 lehnt sich eher an die Age of Empires Serie an aber mir sympathischer! 1282751[/snapback] Nichts und kein Spiel jemals geht über Age of Empires 2 - The Conquerors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts