herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 2. November 2006 tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. November 2006 Na wenigstens einer der den Begriff " Auswärtsspiel" richtig deuten kann! 1283682[/snapback] na schaus ma dort eh net an hab nur gehört dort solls geil sein überall bildschirme und so... aber ich weiß net ob das so gut is wenn ich dort hingeh der gsundheit wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) na schaus ma dort eh net an hab nur gehört dort solls geil sein überall bildschirme und so... kannst ruhig hingehen, da passiert dir sicher nix! die Stimmung im Goleador ist eh ned so toll, gerade WEIL überall TV-Geräte sind und man es sich dann ja erst wieder "alleine" anschaut! geh besser ins Flanegans da ist immer gute Stimmung, kann nur sein das du ins "Nebenkammerl" verwiesen wirst weil dort wird das "Hauptspiel" eher Palermo v Newcastle sein! bearbeitet 2. November 2006 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. November 2006 kannst ruhig hingehen, da passiert die sicher nix!die Stimmung im Goleador ist eh ned so toll, gerade WEIL überall TV-Geräte sind und man es sich dann ja erst wieder "alleine" anschaut! geh besser ins Flanegans da ist immer gute Stimmung, kann nur sein das du ins "Nebenkammerl" verwiesen wirst weil dort wird das "Hauptspiel" eher Palermo v Newcastle sein! 1283897[/snapback] lol wo isn das Flanegans bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. November 2006 1, Schwarzenbergstraße 1-3 http://www.flanagans.at/html/sports/1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. November 2006 1, Schwarzenbergstraße 1-3http://www.flanagans.at/html/sports/1.html 1283906[/snapback] ah ok danke muss aber ein edles pub sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2006 beim Munchy 1283259[/snapback] bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. November 2006 zaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. November 2006 schau mas zhaus an und werd mich dabei köstlich amüsieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2006 bei meiner Cousine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. November 2006 bei meiner Cousine Okay, gehen wir halt alle zu deiner Cousine, wie ist denn die Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 2. November 2006 [x] Feuerwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2006 Okay, gehen wir halt alle zu deiner Cousine, wie ist denn die Adresse? 1283965[/snapback] nix da nix da !! (: -> Die hat nen Beamer ... saugeil sag ich euch, saugeil !!! und ich unten ganz alleine .. obwohl, alleine is fad, willst mitkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. November 2006 und ich unten ganz alleine .. obwohl, alleine is fad, willst mitkommen? Okay passt i bin dabei schaut´s dass ihr alles in Rot-Weiß dekoriert und genügend Holländisches Bier da ist. Ich kümmere mich um die Ajax Fahnen für die Siegesfeier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 schau mas zhaus an und werd mich dabei köstlich amüsieren 1283944[/snapback] Worüber? Darüber dass ihr nicht mal dabei seid? find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts