braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Nun ist es offiziell (westtribuene.at): Treffpunkt in Amsterdam Donnerstag 19:00 Uhr vor der Central-Station Abfahrt zur Arena 19:15 Uhr (Metro fährt direkt hin) Amsterdam wir kommen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Feine Gschicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Bild Centraal Station Bild Metroplan Metro 54 bis Strandvliet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hoffentlich verbreitet sich das an die ganzen Veilchen die schon unten sind auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Wenn's unten sind, ist's eh wurscht ob sie es mitbekommen oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeehauspatriot Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hoffentlich verbreitet sich das an die ganzen Veilchen die schon unten sind auch. 1281884[/snapback] du meinst doch eher oben, oder? ....es wird so leiwand sein.... fleiger geht morgen --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 du meinst doch eher oben, oder? ....es wird so leiwand sein.... fleiger geht morgen --> 1281913[/snapback] Vier Minuten zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeehauspatriot Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Vier Minuten zu spät! 1281914[/snapback] Jetzt hab ich dacht du beziehst dich auf meinen flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts