forza_rossoneri gott Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) und schon gar nicht um 15mio... zu barzagli: palermo spielt gut im uefa-cup und in der meisterschaft. warum sollten sie ihren besten verteidiger um 10mio verkaufen?? alle italienischen topklubs wollen ihn, somit wird der preis sicher deutlich höher liegen bearbeitet 3. November 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. November 2006 lt channel 4 steht caracciolo vor einem wechsel zur roma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2006 lt channel 4 steht caracciolo vor einem wechsel zur roma... 1285589[/snapback] ich hoffe mal es geht um Andrea - wenn ja, dann wäre das natürlich sehr zu begrüßen allerdings wird schon noch irgendein team mit finanziell besseren möglichkeiten anklopfen und ihn weg schnappen. denn wie sagt spale immer: leistbare italiener kommen aus der eigenen jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2006 Was alle an dem Neill gefressen haben???? Mir wäre zB ein Berezoutzky(?) von ZSKA um einiges lieber!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. November 2006 lt.tribalfootball will milan xavi oder iniesta... lächerlich!!! Xavi wäre auch nicht unbedingt mein Fall - aber Iniesta? Hui, den würde ich mit Handkuss nehmen. Exzellenter Techniker, der wunderbare Passes in die Tiefe schlagen kann. Würde gut mit Pirlo harmonieren denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. November 2006 Xavi wäre auch nicht unbedingt mein Fall - aber Iniesta? Hui, den würde ich mit Handkuss nehmen. Exzellenter Techniker, der wunderbare Passes in die Tiefe schlagen kann. Würde gut mit Pirlo harmonieren denke ich. 1285736[/snapback] aber zu 99,99% net machbar... xavi und inesta sind beide katalanen, des kann man in etwa mit paolo bei milan vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Xavi wäre auch nicht unbedingt mein Fall - aber Iniesta? Hui, den würde ich mit Handkuss nehmen. Exzellenter Techniker, der wunderbare Passes in die Tiefe schlagen kann. Würde gut mit Pirlo harmonieren denke ich. 1285736[/snapback] Xavi nicht dein Fall? Xavi in Form ist wohl für jedes Team der Welt eine Riesenverstärkung... Aber eigentlich sinnloser Einwurf, werden sowieso nie wechseln bearbeitet 3. November 2006 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2006 Also wenn man einen Pirlo hat, va in Hochform, dann ist ein Xavi nur zweite Geige und unnötig!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. November 2006 Also wenn man einen Pirlo hat, va in Hochform, dann ist ein Xavi nur zweite Geige und unnötig!.... 1285897[/snapback] Tja, dann is ja gut zu wissen was man hat Aber is ja deine Meinung, die ich GsD nicht teilen muss bzw. kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2006 Tja, dann is ja gut zu wissen was man hat Aber is ja deine Meinung, die ich GsD nicht teilen muss bzw. kann... 1285915[/snapback] Stimmt! Ich denke, dass wir beide mit dem zufrieden sind was wir haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. November 2006 Zu Barzagli: Laut tuttosport wird er etwa 10-12 Mio.€ kosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. November 2006 ich hoffe mal es geht um Andrea - wenn ja, dann wäre das natürlich sehr zu begrüßen allerdings wird schon noch irgendein team mit finanziell besseren möglichkeiten anklopfen und ihn weg schnappen. denn wie sagt spale immer: leistbare italiener kommen aus der eigenen jugend. 1285621[/snapback] ja, handelt sich um andrea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts