Recommended Posts

hmm... schwer zu sagen, ob der ne chance bei uns hätt... denn es is schon ein unterschied ob man der dreh- und angelpunkt bei bremen ist, oder sich einem taktischem system bei milan unterordnen muss...

desweiteren halt ich nix vom tannenbaumsystem.. haben wir schon hin und wieder probiert und hatte jedesmal schwache spiele zur folge

außerdem glaub ich, dass unser mittelfeld momentan die kleinste baustelle is (und falls einer geholt werden soll, gibts sicher bessere als ihn... nichts gegen das, was er in bremen leistet). das geld sollte man besser wo anders investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, aber ganz ehrlich, wen würdest du als zweiten Stürmer holen???

Ich persönlich wäre ja mittlerweile für einen zweiten Offensivfreigeist, der neben Kaka agiert, vielleicht hat man den mit Gourcuff ja schon, ansonsten könnte ich mir auch Diego, Quaresma, Ribery oder Malouda vorstellen, ja sogar Ronaldinho würde da reinpassen!....Zudem käme hinzu, dass Gilardino dann wieder in seiner von der Parma gewohnten Rolle als Einmannsturm wäre. Käme ihm sicher entgegen!......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Barzagli zu Juventus wäre die logische Folge nachdem man den Aufstieg nun bestimmt schaffen wird. Glaube fast das Barzagli schon im Sommer gewechselt wäre, wenn wir nicht absteigen mussten.

Barzagli ist derzeit bestimmt der beste italienische Innenverteidiger, den man um einen vernünftigen Preis bekommen kann. Cannavaro und Nesta werden wohl beliben wo sie sind und Materazzi wird wohl kaum von Inter zu uns wechseln, also ist BARZAGLI mMn die beste Lösung. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber ganz ehrlich, wen würdest du als zweiten Stürmer holen???

Ich persönlich wäre ja mittlerweile für einen zweiten Offensivfreigeist, der neben Kaka agiert, vielleicht hat man den mit Gourcuff ja schon, ansonsten könnte ich mir auch Diego, Quaresma, Ribery oder Malouda vorstellen, ja sogar Ronaldinho würde da reinpassen!....Zudem käme hinzu, dass Gilardino dann wieder in seiner von der Parma gewohnten Rolle als Einmannsturm wäre. Käme ihm sicher entgegen!......

1284150[/snapback]

ronaldinho würde überall hinpassen :=

naja... kommt drauf an, ob zur 2.transferperiode oder zu saisonende... das musst ma erst sagen, wann du diese spieler holen würdest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
ronaldinho würde überall hinpassen :=

naja... kommt drauf an, ob zur 2.transferperiode oder zu saisonende... das musst ma erst sagen, wann du diese spieler holen würdest..

1284168[/snapback]

Naja, überallhin nicht! Aber vielerorts!

15 Mio.€ für Barzagli, hm, mMN zu teuer, aber mal sehen was Juve aushandelt!

Und zur Neuverpflichtung: Sommer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15mio zu teuer?? :confused: geh bitte... für 15mio würd ich echt net lange überlegen und sofort zuschlagen...

Diego, Quaresma, Ribery oder Malouda

-> allesamt nicht notwendig, da alle mittelfeldspieler... wenn schon ein mittelfeldspieler, dann ein ersatz für seedorf (wobei ja schon gorcouff zu dessem nachfolger aufgebaut werden soll) und die oben erwähnten eher nicht diese position spielen (vl ribery??)

außerdem hat auch kaka gesagt, dass er lieber in einem system mit 2 spitzen spielt

es is sowieso noch viel zu verfrüht über sommertransfers zu diskutiern, nur soviel... 2 verteidiger und 1 stürmer... mehr brauchen wir nicht

lt.tribalfootball will milan xavi oder iniesta... :laugh: lächerlich!!!

lt.calciomercato sind barca, newcastle und MILAN an neill von tottenham dran

lt. mehreren quellen hat milan kein interesse an cassano :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
15mio zu teuer?? :confused: geh bitte... für 15mio würd ich echt net lange überlegen und sofort zuschlagen...

1284227[/snapback]

15 Mio. € für Barzagli ist zuviel, maximal 10 Mio. €, mehr nicht.

Um 15 Mio. € würde ich dann einen ausländischen Verteidiger kaufen, den man eine Stufe höher einschätzen kann als Barzagli, z.B. Christian Chivu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
15 Mio. € für Barzagli ist zuviel, maximal 10 Mio. €, mehr nicht.

Um 15 Mio. € würde ich dann einen ausländischen Verteidiger kaufen, den man eine Stufe höher einschätzen kann als Barzagli, z.B. Christian Chivu. ;)

1285275[/snapback]

christian chivu kann man nicht kaufen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag