Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Carsten Lakies zur SV Ried ?

7 Beiträge in diesem Thema

Angeblich soll der deutsche Ex-Bundesliga-Profi Carsten Lakies zur SV Ried wechseln.

Momentan spielt Lakies in Darmstadt (Regionalliga), ist 183cm groß, 83kg schwer, 31 Jahre alt und erzielte in der vergangenen Saison 10 Tore in 30 Spielen.

Früher spielte der Stürmer auch für den Karlsruher SC, VfR Mannheim und Chemnitz. Davor war er auch bei Hessen Kassel, FSV Frankfurt, Bayern München, Hertha BSC und Waldhof Mannheim angestellt.

Er trägt normalerweise die Rückennummer 14, hat einen Vertrag bis 2005 und sein geschätzter Marktwert beträgt etwa 50,000€.

Was würdet ihr von seiner Verpflichtung halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

segrt war ja in mannheim trainer - könnte also durchaus auf seinem mist gewachsen sein.

ich hab ehrlich gesagt von lakies noch nie etwas gehört.

zwar bin ich wie bereits in anderen threads erwähnt nach wie vor der meinung, dass im falle eines abgangs von aka/sidi ein erfahrener stürmer geholt werden sollte - doch frage ich mich, ob es sinn macht, einen im doch schon etwas fortgeschrittenen alter von 31 jahren zu verpflichten.

ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch, kann den man jedoch überhaupt nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich ein bisschen an seine Zeit beim FC Bayern, aber auch bei Berlin erinnern. Aufgefallen ist er eigentlich nie wirklich. In der abgelaufen Saison hat er übrigens in 36 Spielen seine 10 Tore gemacht, Darmstadt ist aber diese Saison abgestiegen.

War das nicht sogar der, der damals für Klinsmann ins Spiel kam, bei der berühmten "gegen die Werbebande" schlagen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm. a kerniger bursche. der wa sicha fia de födoawat zun braucha.

seine bisherigen stationen lassen ja einiges erhoffen. ich glaub schon, dass man so einen "alten hasen" noch ganz gut gebrauchen kann. und wer in der deutschen regionalliga 10 tore schießen kann, der kann das in der 2. liga in österreich schon lange. also wenn er billig hergeht, dann gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier gleich mal eine Meinung aus Deutschland...

Als Kenner der Regionalliga Süd kann ich nur sagen, dass Lakies eine totale Niete ist und eher in die Kategorie Abzocker passt!!!

...dann ist er doch genau der richtige für ried! sofort zuschlagen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.