Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 puppi ist das echt so schwer den channel zu durchsuchen? http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=45114 1347607[/snapback] puppi? :aaarrrggghhh: ja ist es außerdem ändert vielleicht jemand seine meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 weil du uf an leo stohsch und nid uf mi. 1347609[/snapback] fürn leo isch es nur schwärmerei zuerst machsch kiddys channel zua. dänn frogsch mi ob i im kreis fahr und jetzt gosch ou no uf min schatz los. du scheinbar guat glaunt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2006 puppi? :aaarrrggghhh: ja ist es außerdem ändert vielleicht jemand seine meinung 1347615[/snapback] vergiss dann nicht dich ordentlich hübsch zu machen. der lukas ist schon ganz wuschelig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Dezember 2006 Puppi + Prinzessin Aber bim Treff bitte nit schmusa, sus grus i mi. Und andere würand viellicht eifersüchtig. mfg, Flucky AMN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 vergiss dann nicht dich ordentlich hübsch zu machen. der lukas ist schon ganz wuschelig 1347621[/snapback] aber was ist das bitte für ein wort: wuschelig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) vergiss dann nicht dich ordentlich hübsch zu machen. der lukas ist schon ganz wuschelig 1347621[/snapback] dazu erspar ich mir jetzt einfach jedes wort und hübsch bin ich doch immer jaja ich weiß ich bin eingebildet EDIT: flucky :aaarrrggghhh: dine gedanken bearbeitet 13. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) @acm: hab seit gestern nicht mehr gespielt sweety kannst eh haben ich krieg ihre ältere schwester bearbeitet 13. Dezember 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 Puppi + Prinzessin Aber bim Treff bitte nit schmusa, sus grus i mi. Und andere würand viellicht eifersüchtig. mfg, Flucky AMN 1347623[/snapback] solang de du no nid vor dinam doppelkinn grusasch isch alles ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2006 aber was ist das bitte für ein wort: wuschelig 1347624[/snapback] keine ahnung. hab ich ihm spamchannel mal aufgeschnappt :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 @acm: hab seit gestern nicht mehr gespielt sweety kannst eh haben ich krieg ihre ältere schwester 1347627[/snapback] nur bruder kannst ihn haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2006 nur bruder kannst ihn haben 1347631[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Dezember 2006 solang de du no nid vor dinam doppelkinn grusasch isch alles ok. 1347628[/snapback] jojo, du immer mit dina retouchierta Fotos.... du machst us deam däs oder däs mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 obwohl i jung usschou isch des dänn doch a klä zwild. außerdem will i kua probleme mim lukas hia. vor deam hean i angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 jojo, du immer mit dina retouchierta Fotos....du machst us deam däs oder däs mfg, Flucky AMG 1347638[/snapback] i schenk da 1ns mim hörnchen zu dinam 70ger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 obwohl i jung usschou isch des dänn doch a klä zwild. außerdem will i kua probleme mim lukas hia. vor deam hean i angst. 1347639[/snapback] bisch du dornbirner? man was hond denn ihr alle mitm lukas :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts