foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. November 2006 hehe und ich hab die Lawine ausgelöst, 1 Seite mehr haben wir schon, mal schauen wieviel's noch wird. btw.: Ich persönlich sehe das wie foxy54, gelle... EDIT: vertippst 1318026[/snapback] du darfst das... @ExilXi evtl. komm ich später auf einen g´spritzten vorbei... deshalb muss man für mich ja keinen ganzen platz reservieren. mir reich ein halber vollkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 @ExilXi evtl. komm ich später auf einen g´spritzten vorbei... deshalb muss man für mich ja keinen ganzen platz reservieren. mir reich ein halber vollkommen! 1318191[/snapback] kannst dich ja zu mir setzen na scherz, das klingt ja schon viel besser. also wieder drauf auf die liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 @sweety: Es reicht doch voll wenn von 19:00 - 21:00 Uhr da bist ..der Exil darf auch nicht länger 1318126[/snapback] bringts doch gar nicht und heimkommen tu ich dann auch nicht mehr wirklich... außer wenn ich lauf sonst muss ich schon um halb 9 gehen das ich um 9 zuhause bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 bringts doch gar nicht und heimkommen tu ich dann auch nicht mehr wirklich... außer wenn ich lauf sonst muss ich schon um halb 9 gehen das ich um 9 zuhause bin 1318203[/snapback] fogi fährt dich sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 fogi fährt dich sicher 1318211[/snapback] ich lass mich nicht von typen heimfahren die ich nicht kenn warum macht ihr das eigentlich unter der woche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 warum macht ihr das eigentlich unter der woche? 1318227[/snapback] am wochenende kannst du ja auch nie. deine 18.30h parties schon vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) dobblpösting sörry bearbeitet 23. November 2006 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 am wochenende kannst du ja auch nie. deine 18.30h parties schon vergessen? 1318231[/snapback] sind jetzt vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. November 2006 wie schauts mit bengalen aus? ich könnt welche besorgen 1317795[/snapback] extra nochmal für unsere altacher bengalische feuer IST NICHT GLEICH choreographie sonst wär ja gleich jede kleine zündlerei was choreographien sollten kreativ sein zündeln sollt nur ordentlich alles vernebeln fogi fährt dich sicher mit was soll ich sie mit meinen gedankenkraft heimschweben lassen? ausserdem, was lass ich mir hier von einer batterie posting henne da auflegen *tzzzz* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) ausserdem, was lass ich mir hier von einer batterie posting henne da auflegen *tzzzz* 1318234[/snapback] schnauze. sonst wirst du am 19. ein paar bengalen mit der brust stoppen. fotos einiger prominenter user gibts übrigens hier bearbeitet 23. November 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) schnauze. sonst wirst du am 19. ein paar bengalen mit der brust stoppen. wer hat mehr erfahrung mit pyrotechnik.... hmmm war das eine herausforderung? ok den anhang kann ich mir doch nicht verkneifen hoffe das reicht nicht so kinderkram schön in einer reihe aufgestellt *hehe* bearbeitet 23. November 2006 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 23. November 2006 wer hat mehr erfahrung mit pyrotechnik....hmmm war das eine herausforderung? 1318307[/snapback] jojo fogi der alte zünsler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2006 wer hat mehr erfahrung mit pyrotechnik....hmmm war das eine herausforderung? ok den anhang kann ich mir doch nicht verkneifen hoffe das reicht nicht so kinderkram schön in einer reihe aufgestellt *hehe* 1318307[/snapback] Bin dafür das ihr nicht ins Gasthaus Hirschen geht... wollt ihr euch ned in einem China-Restaurant treffen, von denen gibts genug und manche sind vielleicht froh wenns brennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 fogi hat dir schon einer gesagt, dass es nicht darum geht sich selber immer komplett einzunebeln und jetzt B T T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. November 2006 fogi hat dir schon einer gesagt, dass es nicht darum geht sich selber immer komplett einzunebeln und jetzt B T T 1318334[/snapback] ich seh das als schönen nebeneffekt macht sogar süchtig ohne nikotingehalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts