Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Also mit deam Dialekt muass mar sowieso nit i d'Alta ko. Do ka jo klei jeda Luschnoar ko. Zersch ghörig reda lerna und denn luagat ma witr.mfg, Flucky AMG 1347708[/snapback] bei dinam post han sogar i überlega müssa und i schrieb normal immer dialekt... bearbeitet 13. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 luschisch schrieband bota und gong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 ich hab lustenauer wurzeln also still hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2006 mensch was hond denn ihr für dialekte beianand....zu em kan ma jo ned mol meh vorarlbergerisch säga...schlimm x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 ich hab lustenauer wurzeln also still hier 1347734[/snapback] du bisch und heasch sowieso alles. aber vor allem an vogel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) mensch was hond denn ihr für dialekte beianand....zu em kan ma jo ned mol meh vorarlbergerisch säga...schlimm x/ 1347735[/snapback] eingedeutscht bzw. viel gewöhnt mit ausländern zu reden die dann eben auch nicht wirklich dialekt reden du bisch und heasch sowieso alles. aber vor allem an vogel. wer stellt sich sealba als prinzessin dar und verheiligt a hörnchen :aaarrrggghhh: bearbeitet 13. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 13. Dezember 2006 wer stellt sich sealba als prinzessin dar und verheiligt a hörnchen :aaarrrggghhh: 1347743[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2006 verheiligt a hörnchen :aaarrrggghhh: 1347743[/snapback] schnauze sweety. ich bin dieser religion auch beigetreten. wer nimmt eigentlich kamera mit? danach muss jeder user 2 wochen lang sein schlimmstes foto ins avatar nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 zum glück gibts das wort verheiligt nicht so viel schule schwänzen und mim lukas fummeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 schnauze sweety. 1347756[/snapback] du bisch hütt aber nett, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2006 du bisch hütt aber nett, unglaublich 1347760[/snapback] kommst du jetzt (vorbei) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 i hean mins scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 kommst du jetzt (vorbei) ? 1347763[/snapback] i woaß ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 13. Dezember 2006 wer nimmt eigentlich kamera mit? kann ich machen aber jemand muss mich am 21ten um 16.55 daran erinnern! danach muss jeder user 2 wochen lang sein schlimmstes foto ins avatar nehmen ich dachte, dass machen wir schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts