Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2006 also über den kinderchor-faktor der Fanclubs würde ich als Altacher aber sowas von ruhig sein. Echt jetzt. 1319897[/snapback] Du bist ja ein Kenner der altacher Szene, da du ja auf jedem Heimspiel bist. In Lustenau sind alle um die 30 oder?? Ich denke bei euch laufen nicht weniger Pubertierende durch die Gegend als bei uns! Achja...eh schon wissen...ihr habt ja die besten Fans...unerreichbar bis zum Sankt Nimmerleinstag..... Für die Nummer 3 im Land....Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. November 2006 im pinned ist noch der alte terminplan... kannst das mal "fixen"?der mario fängt sonst noch an zu heulen 1319918[/snapback] blödsinn. hab ich heute morgen geändert. fogi hat sich auch grad angemeldet http://www.doodle.ch/dpYb7yJCAruV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. November 2006 Du bist ja ein Kenner der altacher Szene, da du ja auf jedem Heimspiel bist. In Lustenau sind alle um die 30 oder?? Ich denke bei euch laufen nicht weniger Pubertierende durch die Gegend als bei uns! Achja...eh schon wissen...ihr habt ja die besten Fans...unerreichbar bis zum Sankt Nimmerleinstag..... Für die Nummer 3 im Land....Respekt 1319919[/snapback] Pudel Dich nicht so auf. Ich hab nicht mit diesem Fanclub-Schwanzvergleich angefangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2006 gott, seit ihr heut zickig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2006 Pudel Dich nicht so auf. Ich hab nicht mit diesem Fanclub-Schwanzvergleich angefangen. 1319939[/snapback] Ich sag nur Kindergeburtstag im Mc Donalds.....das Post kam von dir...... Wenn man austeilt, muss man auch einstecken können. Lassen wir das....führt eh zu nichts. Freunde?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. November 2006 Ich sag nur Kindergeburtstag im Mc Donalds.....das Post kam von dir......Wenn man austeilt, muss man auch einstecken können. 1319952[/snapback] und damit habe ich die Fanclubs gemeint? Du scheinst den Thread nicht gelesen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2006 blödsinn. hab ich heute morgen geändert. fogi hat sich auch grad angemeldet http://www.doodle.ch/dpYb7yJCAruV 1319922[/snapback] Also ich stehe noch immer nicht auf der Liste! Und ich stelle fest, dass es mir nicht möglich ist mich anzumelden!! Wollt mich halt nicht dabei haben......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. November 2006 Also ich stehe noch immer nicht auf der Liste! Und ich stelle fest, dass es mir nicht möglich ist mich anzumelden!!Wollt mich halt nicht dabei haben......... 1319963[/snapback] ich trag dich ein! welche tage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2006 und damit habe ich die Fanclubs gemeint? Du scheinst den Thread nicht gelesen zu haben. 1319958[/snapback] Ich habe den Thread gelesen, aber dein Post hat so einen kleinen, üblen Beigeschmack....jedenfalls kam es für mich so rüber.... Aber wie gesagt lassen wir das....falls ich dich beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2006 ich trag dich ein! welche tage? 1319965[/snapback] Eigentlich geht es mir immer, aber eventuell muss ich in jener Woche geschäftlich nach Istanbul....was solls...trag mich an jedem Tag ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Ich habe den Thread gelesen, aber dein Post hat so einen kleinen, üblen Beigeschmack....jedenfalls kam es für mich so rüber....Aber wie gesagt lassen wir das....falls ich dich beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich dafür. 1319969[/snapback] Du hast mich nicht beleidigt. Aber bei manchen hier drin scheint ein jeder Post von mir einen üblen Beigeschmack zu hinterlassen. Und wie Du schon gesagt hast: wer austeilt muß auch einstecken können. Nur manchmal nervt es halt, wenn man sich wegen einem harmlosen Post irgendwelchen sinnlosen Wortgefechte geben muß. bearbeitet 24. November 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. November 2006 Eigentlich geht es mir immer, aber eventuell muss ich in jener Woche geschäftlich nach Istanbul....was solls...trag mich an jedem Tag ein 1319975[/snapback] done! kannst nur diesem link nicht folgen oder andere auch nicht ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2006 done!kannst nur diesem link nicht folgen oder andere auch nicht ??? 1319981[/snapback] Wenn ich den link anklicke, komme ich zu der "goldenen Liste", wo geschrieben steht, man soll sich eintragen. Bei mir ist kein Feld, wie es beschrieben ist, um sich einzu tragen. Mein Name ist übrigens immer noch nicht auf der Liste..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2006 Wenn ich den link anklicke, komme ich zu der "goldenen Liste", wo geschrieben steht, man soll sich eintragen. Bei mir ist kein Feld, wie es beschrieben ist, um sich einzu tragen.Mein Name ist übrigens immer noch nicht auf der Liste..... 1320026[/snapback] jetzt hat dich irgentjemand eingetragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2006 Boa ey..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts